Home / Forum / Meine Familie / Milupa Milumil 1 ist jetzt anders

Milupa Milumil 1 ist jetzt anders

16. September 2012 um 19:07

das die nicht mal was lassen können wie es ist.

erst war bei uns in der umgebung notstand, sodass ich keine milumil 1er bekam und jetzt gibts "die tolle neue box" und das pulver ist sooooo fein und es schäumt wie sau

jetzt kotzt meine kleine (8,5 Monate) die ganze milch wieder aus... bekommt sie "die alte" bleibts drin...

grrrrrr

Mehr lesen

16. September 2012 um 19:12

Hier in der umgebung war ausnahmezustand,wir wurden aus dem krankenhaus entlassen und brauchten unbedingt die pre nahrung... Oh gott... Nirgendwo gab es die.... Mussten dann in eine andere stadt fahren und sie dort kaufen... Hab bei milupa angerufen und gefragt wann es die wieder gibt,bekomme jetzt als entschuldigung eine dose gratis...
Aber das jetzt irgendwas anders ist,ist mir nicht aufgefallen... Ausser das der preis sich geändert hat

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 19:25
In Antwort auf kristy_12449155

Hier in der umgebung war ausnahmezustand,wir wurden aus dem krankenhaus entlassen und brauchten unbedingt die pre nahrung... Oh gott... Nirgendwo gab es die.... Mussten dann in eine andere stadt fahren und sie dort kaufen... Hab bei milupa angerufen und gefragt wann es die wieder gibt,bekomme jetzt als entschuldigung eine dose gratis...
Aber das jetzt irgendwas anders ist,ist mir nicht aufgefallen... Ausser das der preis sich geändert hat

Lg

Oh man
und das alles nur wegen einer neuen verpackung.

wir haben heute 3 päckchen von der alten verpackung geschenkt bekommen. die dame im dm sagte, dass sie sie sonst weg werfen muss. ist von milupa so gewollt.

die 1er war vorher viel körniger und jetzt ist es so ganz fein wie die pre... und schäumt so furchtbar

16. September 2012 um 19:53

Milupa hat neue Verpackungen bekommen (so Boxen wie Aptamil) und diese durften erst ab einem bestimmten Datum verkauft werden. Was leer war, war halt leer. So hat sich die Dame im dm ausgedrückt. Die alten Packungen musste sie weg werfen oder in unserem fall bekamen wir drei Packungen geschenkt

Eigentlich hatte ich nie Probleme mit Milumil. Hätte ich jetzt gar kein Pulver mehr gehabt hätte ich umsteigen müssen... wenn auch ungern.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen