Home / Forum / Meine Familie / Milcheinschuss :schock: Normale Stilleinlagen versagen! :schock:

Milcheinschuss :schock: Normale Stilleinlagen versagen! :schock:

17. September 2012 um 9:18

Hallöchen mädels

Habe ja vor 3 tagen meine Tocher per Kaiserschnitt entbunden und gestern ist die Milch eingeschossen!

Was mich gewundert hat man sagt ja das es sih beim ks un ein zwei tage verzögert!

Naja aufjedenfall halten meine Normalen Stilleinlagen nichts mehr auf!!!
Ich muss die alle 15 minuten wechseln!
Habe die von Nuk!

Könnt ihr mir vielleicht extra saugstarke empfehlen?

Danke und lieben grüß oktobermami mit Prinzessin 3tage alt

Mehr lesen

17. September 2012 um 9:24

Hallo
Ich hatte immer die von lansinoh. Die sind echt super und saugen viel Milch auf. Sind halt nicht ganz billig. Kosten so um die 4 für 24 Stück.

Ach ja Glückwunsch zum baby und schöne kennenlernzeit Wünsche ich dir.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 9:41

Lillypadz
Kann ich nur empfehlen,sind aus Silikon und halten 4-6 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 11:22

Danke....
Schön für die glückwünsche!

Wo bekomme ich doese laniso dings??

Im dm??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen