Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Mexikanerin Mutti suche Deutsche Mutti in Frankfurt/M

28. Dezember 2002 um 11:12 Letzte Antwort: 4. Januar 2003 um 20:00

Hallo Ich bin Sandy und ich bin aus Mexiko, ich möchte gern eine Deutsche Freundin finden und zusammen unsere kinder spazieren gehen. Mein sohn ist 1 Jahre Alt.
vielleich will du win bissien dein spanisch auch besser machen als ich mein Deutsch?
so wer ist da?...

Mehr lesen

28. Dezember 2002 um 20:26

Hallo.......
also ich bin die angela aus der nähe von friedberg
ich bin halb deutsche halb italienerin und bin mit einem puerto rikaner verheiratet und habe 2 kinder eine tochter und einen sohn,also ich wäre an einer freundschaft interessiert du kannst mir ruhig mal schreiben wenn du lust hast,schreib an
angelavazquez@web.de
würde mich freuen von dir zu lesen.
ciao angela

Gefällt mir
4. Januar 2003 um 20:00
In Antwort auf wynona_11882030

Hallo.......
also ich bin die angela aus der nähe von friedberg
ich bin halb deutsche halb italienerin und bin mit einem puerto rikaner verheiratet und habe 2 kinder eine tochter und einen sohn,also ich wäre an einer freundschaft interessiert du kannst mir ruhig mal schreiben wenn du lust hast,schreib an
angelavazquez@web.de
würde mich freuen von dir zu lesen.
ciao angela

HALLO ANGELA
Vielen danke für der anworte ich werde schreiben dich wald

Gefällt mir