Home / Forum / Meine Familie / Meinung sagen oder nicht- brauche eure meinung

Meinung sagen oder nicht- brauche eure meinung

4. März 2007 um 10:41 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 18:28

ich muss euch jetzt umrat fragen denn es geht um meine schwägerin.sie konnte mich von anfang an nicht leiden und hat immer versucht mit so kleinen andeutungen mir das bewußt zu machen- bis ich und mein freund zusammengezogen sind. da war sie auf einmal scheißfreundlich weil sie ja immer die heilige sein will und sieeeee fängt doch keinen streit an!!!das erste mal dass sie mit mir und meinen freund eins trinken war (sozusagen dass vorstellungsgespräch)hat sie zu mir gesagt dass sie keine blonden mag (bin blond) und dass sie mich umbringt wenn ich ihren bruder weh tue und dass das eine drohung ist und als sie sich dann ,als wir zusammenwohnten, sich einschleimen wollte und so blöd bin ich ja auch nicht dass ich nicht merke wieso, dann hat sie zu meinem freund gesagt was sie mir getan hätte und mehr als sich bei mir einzuschleimen könnte sie auch nicht tun
ich hab ihr nie die meinung gesagt sondern war, wenn wir uns getroffen haben immer normal und höflich aber am liebsten hätt ich sie mal vor allen bloß gestellt so wie sie es bei mir gemacht hat
nun hat sie meinen freund gefragt ob sie fotos von unserer kleinen geschickt bekommt, und ich weiß nicht sollen wir ihr einfach ein paar schicken und die sache ist gegessen bis wir uns wiedersehn oder soll ich ihr auch mal blöd kommen????
wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr der sagen???

Mehr lesen

4. März 2007 um 12:58

...
danke, aber sie benimmt sich so als wäre es ihr neuer schatz und mit den schwiegereltern komme ich auch nicht zurecht denn sie haben sich von anfang an in unser leben eingemischt und wollten nicht locker lassen- aber das ist eine andere geschichte
es ist totaler horror für mich wenn sie meine kleine einmal auf dem arm nehmen will
ich hasse diese frau

Gefällt mir
4. März 2007 um 14:40

Hallo vera
ja ich wünsche mir sogar dass sie mich nicht mehr sehen wollen so hätten wir endlich unsere ruhe denn höfliches sagen hat bei schwiegereltern keine chance und bei der schwägerin denke ich mir halt sie sollte doch wissen was ich über sie denke denn nämlich tut sie so als wäre das alles nie vorgefallen seit sie sich entschlossen hat jetzt auf nett zu spielen
was soll ich ihr sagen wenn sie meine tochter nehmen will oder küssen will oder wenn das die schwiegereltern machen?
ich muss mich immer bei denen rechtfertigen und sie kann mit mir machen was sie will und ich bin auch noch höflich, das ist das was mich wurmt, verstehst du mich?
danke für die antwort
lg

Gefällt mir
4. März 2007 um 18:28

Hallo vera
also die schwiegereltern greifen mich nicht an aber sie wollen mich rumkommandieren und immer wenn ich bei ihnen bin rennt mir die schwiegermutter auf schritt und tritt nur nach, sagt ich muss das tun und dies tun und wieso ich nie komme und warum ich nicht gesagt hab ich bin krank und nervt vom ersten bis zum letzten augenblick den ich bei ihnen bin, ich hasse es bei ihnen zu sein und ich verstehe nicht wieso sie mich nicht in ruhe lassen denn hinterrücks wird über mich blöd geredet
ich habe schon distanz genommen, mein freund sagt denen jedesmal wenn er sie ohne mich besucht, jede woche oder jede zweite, dass wir kommen wenn wir dazu lust haben aber sie terrorisieren ihn total
wir hätten eigentlich vor gehabt ins gleiche dorf wie die schwiegereltern zu ziehen aber ich hab jetzt schon angst dass sie dann auf einmal meine tochter vom kindergarten entführt oder imer vor der tür steht- zur info wir wohnen ein dorf weiter ca.10 min mit dem auto
wenn ich bei ihnen zu besuch bin ist es mir nicht möglich meine meinung zu sagen denn wenn ich nicht die gleiche meinung habe wie sie muss ich sie aufs kleinste micro detail rechtfertigen deswegen hab ich immer nur jaja gesagt sei es bei den schwiegereltern oder bei der schwägerin
aber würdest du nicht auch verhindern wollen dass eine frau dein baby hält die dich nicht mag und dich überall schlecht macht und du die hasst?

liebe grüße für deine antworten

Gefällt mir