Anzeige

Forum / Meine Familie

Meinte Tochter will Po haue

Letzte Nachricht: 24. April um 18:32
A
athene_29301801
17.02.23 um 13:13

Hallo meine Tochter ist 15 Jahre.
Wir haben ein sehr gutes Mutter Tochter Verhältnis.

Aber diesmal war ich etwas überfordert.

Meine Tocchter war wie es in dem alter normal ist, war sie sehr frech zu mir. Ich wollte ihr das Handy fur den rest der woche wegnehmen, aber natürlich hat Si protestiert.

Sie meinte das sie lieber auf den Po gehauen werden. In dem moment fehlten mir die Worte und in dem nächsten moment stand sie schon komplett nackt vor mir.

Ich weis das sie das mag, weil ich sie mal beim Sex mit ihrer Freundin erwischt habe.

Aber das Sie so offen mit mir ist, habe ich nicht gedacht.

Wie hätte ich reagieren müssen?!

Ich habe sie dann erstmal stehen lassen und nichts gemacht.

Das war heute morgen.

Mehr lesen

M
muenchener.ego
17.02.23 um 15:56
In Antwort auf athene_29301801

Hallo meine Tochter ist 15 Jahre.
Wir haben ein sehr gutes Mutter Tochter Verhältnis.

Aber diesmal war ich etwas überfordert.

Meine Tocchter war wie es in dem alter normal ist, war sie sehr frech zu mir. Ich wollte ihr das Handy fur den rest der woche wegnehmen, aber natürlich hat Si protestiert.

Sie meinte das sie lieber auf den Po gehauen werden. In dem moment fehlten mir die Worte und in dem nächsten moment stand sie schon komplett nackt vor mir.

Ich weis das sie das mag, weil ich sie mal beim Sex mit ihrer Freundin erwischt habe.

Aber das Sie so offen mit mir ist, habe ich nicht gedacht.

Wie hätte ich reagieren müssen?!

Ich habe sie dann erstmal stehen lassen und nichts gemacht.

Das war heute morgen.

So wird es gewesen sein. So eine kranke Phantasie 

10 -Gefällt mir

M
maria10049
19.02.23 um 22:22

Ich finde es gut, dass du die Ruhe bewahrt hast und nicht darauf eingegangen bist.
Ihre sexuelle Entwicklung ist die eine Sache, warum du ihr als Strafe das Handy wegnehmen wolltest eine andere. Bleibe dabei, das Handy einzukassieren, und lasse dich nicht auf Diskussionen ein.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
michael1081
22.02.23 um 8:53

Die Haue wäre ja belohnung für sie wenn sie das mag. Bleibe dabei das Handy zu kassieren und wenn sie haue will kann sie wieder ihre Freundin fragen...

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
24.04.23 um 18:32

Ein paar Klapse hätten ihr wahrscheinlich gut gefallen, so wie Du das schilderst.
das hättest Du schon machen können!
aber trotzdem hätte ich ihr auch das Handy weggenommen.

Gefällt mir

Anzeige