Home / Forum / Meine Familie / Meine Zweijährige ist "besessen" von meinem Freund

Meine Zweijährige ist "besessen" von meinem Freund

20. Oktober 2011 um 16:22

Meine Tochter (2 Jahre) will immer bei meinem Freund sein. Das ist ja erstmal gar kein Problem, ich fand es anfangs auch super, dass sie ihn so doll mag und dass die beiden sich so toll verstehen. Aber sie ist inzwischen regelrecht "besessen" von ihm. Sie will IMMER bei ihm sein. Sie klammert sich an ihm fest, läuft ihm überall hinterher und wenn ich sie mal nehme fängt sie hysterisch an zu schreien und will wieder zu Daniel (meinem Freund). Ich weiß nicht warum sie so an ihm hängt, sie kennt ihn ja noch überhaupt gar nicht so lange. Daniel mag sie auch , er sagt er liebt sie wie eine Tochter, er scheint auch gar nicht genervt oder überfordert obwohl er die Kleine jetzt immer permanent bei sich hat. Sie will mit ihm in einem Bett schlafen, sie folgt ihm sogar wenn er aufs Klo muss! Ich habe langsam Angst, dass er nur mit zu Liebe so tut, als würde ihn das nicht stören und dann irgendwann haut er einfach ab oder so... ich sag ja meiner Tochter schon oft genug sie soll ihn in Ruhe lassen aber sie ist trotz allem noch oft genug (um genau zu sein zu oft) mit ihm zusammen ....glaubt ihr ich sollte ihr einfach öfters verbieten zu ihm zu gehen oder so!?

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 19:03


mal ne frage dazu: wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen und wie lange warst du vorher alleinerziehend?

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest