Home / Forum / Meine Familie / Meine zukünftige Schwägerin..

Meine zukünftige Schwägerin..

3. Dezember 2015 um 17:10

Hallo, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, geht es um meine zukünftige Schwägerin.
Mein Bruder ist etwas länger als zwei Jahre mit dieser Frau zusammen. Sie hat von Anfang nicht wirklich versucht den Kontakt zu unserer Familie herzustellen. Ist ja auch ok, man muss ja nichts erzwingen. Kurze Vorgeschichte:Am Anfang des Jahres hatte sie und ich ne kleine Diskussion, weil mir etwas nicht gepasst hat und ich habe es meiner Ma erzählt. Natürlich war sie leider so doof und hat meinen Bruder darauf angesprochen. Ja und er hats seiner Frau erzählt. Dann hat sie angefangen mich zu beleidigen, ich bin darauf nicht eingegangen und habe ganz cool&provokant zurück geschrieben. Danach hat sie mich noch mehr beleidigt und ich habe daraufhin die Unterhaltung beendet, weil mich mein Bruder darum gebeten hatte Damit war für mich das Thema auch erledigt. Ich habe Fehler gemacht, sie auch und deshalb bin ich auch nicht nachtragend auch wenn Ich mich über sie aufgeregt habe. Sie ist übrigens zehn Jahre älter als ich, ich bin Anfang zwanzig.
Seit Mitte diesen Jahres haben die zwei eine süße Tochter. Ich bin so stolz,das ich Tante bin

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?
Von: elli19841
neu
2. Dezember 2015 um 12:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen