Home / Forum / Meine Familie / Meine tochter wurde angestiftet bei einem kindergarten ausflug abzuhauen...

Meine tochter wurde angestiftet bei einem kindergarten ausflug abzuhauen...

1. Juli 2011 um 12:49

Hallo...
also meine tochter 4 jahre und ihre gruppe haben gestern einen ausflug zum wald gemacht...
Ihre freundin (laut meiner tochter)
hat gesagt sie müssen jetzt abhauen und sich vor dem krokodil verstecken sonst frisst es sie auf...
Die beiden sind ohne bemerkt zu werden abgehauen und haben sich ( gottseidank ) bei uns im keller versteckt... wohnen gegenüber von kindi!
kindergartnerinnen haben sie dort dann gefunden (war selber gerade mit dem hund unterwegs)...
heute wo kindi schluss war kommt meine tochter runter ihre freundin auch...
aufeinmal zieht und schupst ihre freundin meine tochter und schreit sie an sie müsse jetzt mitkommen abhauen usw...
meine tochter hat sich dann gewert und gesagt nein ich hab verbot...
ich weis jetzt nicht wie ich damit umgehen soll..
soll ich den kontakt zur freundin komplett unterbinden??
im kindergarten sind sie jetzt in getrennten gruppen...

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 22:36

Also
bei der freundin meiner tochter ist das so das die mutter den ganzen tag arbeitet und die 13 jährige schwester auf die kleine aufpassen muss...
die schwester kommt mit der kleinen nicht zurecht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen