Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter wird immer dicker --> weil sie es will

Meine Tochter wird immer dicker --> weil sie es will

28. August 2011 um 17:08

Hallo,
ich hab ein kleines Problem meine Tochter hat angefangen seit sie 12 ist immer mehr zu essen, das viel mir aber am Anfang nicht auf. Das ging dann immer so weiter. Sie war schon immer bissl mollig. Jetzt ist sie 14 und ziemlich dick. Sie wiegt um die 60 kg bei 151cm Größe. Seit einiger Zeit zieht sie auch immer sehr enge Klamotten an und betont das alles sehr. Aber das Problem ist, sie will so sein. Ich hab schon öfters mit ihr geredet und sie sagt sie fühlt sich so viel wohler und die Jungs würden das auch besser finden. Ich kann aber auch nicht immer schauen was und wieviel sie isst da ich den ganzen Tag arbeite. Mein Mann sieht das sehr gelassen, da er meint solange sie sich wohlfühlt ist alles okay. Sie sagt ich das ich ja auch so sein kann (ich bin selber sehr mollig).
Wie soll ich mich verhalten?? Ich bin mir sehr unsicher.

Mehr lesen

6. September 2011 um 16:14

Das ziemlich ungerecht
Was denkst du dir eigentlich wie du hier mit anschuldigungen um dich schmeißen kannst?? Wir haben kaum süßes zu Hause und das wird nur in maßen gegessen und wieso sollte ich mich ändern wenn ich mich wohlfühle?? und kochen kann ich nur ab und zu da ich arbeite!!!
Wieso mäste ich meine Tochter?? Sag mir das mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidung....... uneheliches kind
Von: mirna_11853231
neu
4. September 2011 um 18:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen