Home / Forum / Meine Familie / Meine tochter versteckt essen und Müll HILFE!!

Meine tochter versteckt essen und Müll HILFE!!

11. Oktober 2014 um 18:08

Hallo,
Ich habe momentan ein sehr großes problem mit meiner tochter (15).Sie versteckt am laufenden band brotdosen und Müll alles mögliche ! Und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Überall hat sie taschen mit Müll etc. Versteckt und inzwischen fängt sie auch an die taschen in anderen räumen zu verscherben. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und habe das Gefühl das sie mich am laufenden band verarschen will ! Zumal sind unter den versteckten Sachen auch schuluntelagen und anderweitige zettel. Jedesmal wen wir deswegen anfangen zu streiten sagt sie mir kleinlaut das sie selbst nicht wüsste wiso sie so erwas macht. Ich bin am ende und weiss nicht mehr weiter,könnt ihr mir sagen wie ich das handhaben soll oder könnte es sein das es einen psychischen hintergrund gibt den sie war die ketzten jahre nicht gerade beliebt in der schule und hat auch swhr wenige freunde.
Danke für jeden Tipp .
Lg lapalule

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 20:37

Ist meine persönliche Meinung
aber versuch sie nicht anzumeckern sondern versuch mit Feingefühl raus zu finden was für Gründe das alles haben kann.

Was gibt sie denn bisher als Gründe an?
Falls du nicht weiter kommst, biete ihr an mit ihr zum arzt zu gehen.
Die Gründe können ganz vielfältig sein. Aufmerksamkeit erlangen, ein psychologisches Problem oder vielleicht ein Zwang.

Vielleicht öffnet sie sich dir mit dee Zeit. Manchmal sind Verbindungen nicht leicht zu erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen