Home / Forum / Meine Familie / Meine tochter verhält sich komisch... ich komme damit nicht mehr zurecht

Meine tochter verhält sich komisch... ich komme damit nicht mehr zurecht

26. April 2011 um 14:20

Hallo. Es war vor zwei tagen, da hatte ich mal eher Feieraben und war noch schnell einkaufen. Als ich dann nach hase kam hörte ich schon in der Küche seltsame geräusche von oben. Ich ging hoch, um nachzusehen und als ich dann durch das schlüsselloch zum zimmer meiner Tochter (14) guckte, hatte sie Sex mit einem Jungen, den ich noch nie vorher gesehen hatte ! Sie saßen auf ihrem stuhl, der junge unten und sie oben. sie atmete schwer und umarmte den jungen. Ich war zuerst außer mir, vor wut (das kann man sich ja vorstellen) aber dann viel es mir wieder ein, wie sie mir noch vor kurzem von ihrem ersten Freund erzählt hat und ihrem ersten kuss. damals fand ich es toll, das sie mir so vertraut. Also wollte ich die beiden dann doch in ruhe lassen. Ich verließ das Haus einfach wieder und ging mit meiner freundinn einen kafee trinken. Als ich dann nach hause ging kam ich zu der zeit an, wie ich normalerweise auch angekommen wäre. ich wollte eigentlich so tun, als hätte ich nichts mitbekommen, aber als ich meine tochter dann begrüßen wollte, lag sie auf ihrem bett und war am weinen. Sie war so veheult, es hat mir beinahe das Herz gebrochen. ich fragte sie, was los sei aber sie antwortete nur: es ist alles in ordnung, wirklich, ich solle mir keine Sorgen um sie machen. dann wollte ich sie eigentlich darauf ansprechen, was ich gesehen hatte, um zu sehen ob es etwas damit zu tun hatte.

aber dann hätte sie mich wohl gehasst. Und mir erst recht nichts gesagt. -jetzt grübele ich hier was sie wohl so traurig gemacht hat.. Ich mache mir schreckliche sorgen denn eine sache hatte mich stüzig gemacht, schon von anfang an. die beiden hatten bei ihrem "liebesspiel" noch ihre klamotten an und dann auch noch auf dem stuhl. das ganze hatte mich im nachinein doch eher an einen quicky erinnert. Jetzt mache ich mir große sorgen, das es villeicht gar nicht ihr freund war und sie vergewaltigt wurde ? wenn es so war, dann mache ich mir schreckliche vorwürfe, denn ich hätte etwas unternehmen können. Aber sie sah so zufrieden aus. da hatte ich mir nichts bei gedacht.
aber jetzt... bitte helft mir ! ich muss wissen, ob ihr der junge etwas angetan hat. wie kann ich meine fragen klären, ohne meine tochter noch mehr zu verletzen ?

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 22:38

Also wenn er unten war und sie oben,
dann hat eher sie ihn vergewaltigt als umgekehrt. Ich würde mit ihr vernünftig reden. Da wo Vertrauen herrscht kann man doch reden. Lass dir erklären , was passiert ist und lass sie wissen, dass du etwas mitbekommen hast . Vorwürfe helfen nicht. Nur mit einer Vertrauensbasis zu den Kindern lassen sich schwierige Themen besprechen. Würde vielleicht nicht unbedingt sagen, dass du durch das Schlüsselloch geschaut hast, aber du kannst ihr sagen, dass die Geräusche für dich eindeutig waren, ob sie dir etwas erzählen möchte. Wichtig ist, dass deine Tochter verhütet und sich klar ist, welche Gefahren da lauern. Und dass es nicht wirklich gut ist, schon so früh schwanger zu werden. All die Dinge gehören besprochen. Es
sollte einfach sicher sein, dass sie wirklich mit allem zu dir kommen kann.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 0:52

Mädchenberatungsstelle
hallo..Du könnest die Nummer eine Mädchenberatungsstelle raussuchen und ihr hinlegen. Dort kann sie vielleicht auch anonym anrufen, wenn sie etwas auf dem Herzen hat aber nicht mit Dir besprechen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:59

.
Vielleicht bereut sie es oder er hat danach irgendetwas doofes gesagt was sie verletzt hat. Ich denke das das mit einer vergewaltigung nichts zu tun hatte, das wäre anders abgelaufen. Weißt du denn mittlerweile mehr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 14 Monate schreit beim Papa. Brauche dringend Hilfe...
Von: ilsa_12319975
neu
4. Juli 2011 um 19:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen