Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter und ihr Freund

Meine Tochter und ihr Freund

17. Oktober 2011 um 10:56

Hallo,
ich weiss nicht mehr weiter, deshalb dachte ich mir ich versuchs mal hier, vielleicht hat jemand damit Erfahrungen.

Meine Tochter (17Jahre) hat seit ein paar Monaten einen Freund, ihr erster. Der Freund von ihr ist in derzeit zum Cyber geworden, ok ich will mich nicht nur am äusseren festmachen aber das outfind ist schon recht gewöhnungsbedürftig (Gasmaske usw.). Aber leider ist sein Verhalten alles andere wie man sich das so wünscht. (er ist vorbestraft, keine Lust zu arbeiten und und und.)

Leider verändert sich meine Tochter immer mehr, ihr gefällt jetzt auch die Kleidung dieser Cyber und kleidet sich auch immer mehr so.

sie möchte auch in diese Clubs gehen die erst ab 18 jahre sind. Ständig haben wir nun dieses Drama, weil sie meine
Unterschrift braucht um dahinzugehen. so kommt es natürlich ständig zu Konflikten zwischen uns.

Mir wird Angst und Bang wenn ich jemand die Aufsicht von meiner Tochter übertragen soll, von Leuten die ich nicht kenne. (an freunde von ihrem Freund die über 18 sind)

ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll, zuschauen, aktzeptieren, hoffen das die Beziehung bald ein Ende nimmt zu ihren Freund??

Man ich mach mir echt sorgen..

lg
valeria

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 11:20

Leider das geht
Danke für deine Nachricht.
leider kommt man da rein, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Dafür gibts ein Formblatt muss man ausfüllen, mit Adresse und Unterschrift sowie Copie meines Passes.
Ich habe sie jetzt einmal mitgehen lassen, weil die Mutter von ihrem Freund die Aufsicht übernahm. Ich habe hingeschrieben bis um 1uhr darf sie bleiben. Dann kam das veto von dieser Mutter "Versteht sie nicht warum nur so kurz, ihr sohn darf immer bis um 5 Uhr" Ewiges hin und her, aber ich blieb dabei bis um 1uhr.
Klar ich hab schon mit ihr geredet wegen alk und Drogen,
hat sie mir auch versichert würde sie nie machen.
ich hoffe ja das es so bleibt.
.



Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 14:12

Erst mit 18, wieder
danke dir, für den Link.
ich hab gerade mal auf die HP von diesem Club geschaut, die bieten sogar den download für das Formular an. Das scheint wohl gang und gebe zu sein für manche clubs
für meine Tochter werd ich es auf jeden Fall nicht mehr erlauben, muss sie warten bis sie 18 ist.

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 18:00

Hmmm
ansich keine schlechte Idee, aber ich müsste mich schon in diesem Style kleiden, mit einer normalen Jeans kommt man da nicht rein.

Ich will ja auch die Leute nicht verurteilen, wegen ihrem Outfit.
Meine Sorge besteht ja in 1. Linie darin, weil ihr Freund sie versucht so zu verändern. Er hat z.b. einen undercut(eine Seite vom kopf ist kahlgeschoren, die andere Seite lang).
Jetzt sagte er doch zu ihr, das würde ihm auch sehr gefallen an ihr "grusel". nur so mal als kleines Beispiel..seufz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen