Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter möchte einen String?!

Meine Tochter möchte einen String?!

31. Mai 2017 um 19:16

Hallo, ich weiß das ist eine komische Frage, aber meine Tochter ist seit kurzem 13 und möchte einen String. Sie sagte, dass sie dadurch keine Abdrücke auf ihrer Leggings hätte und das fast alle Mädchen in ihrer Klasse Strings/Tangas tragen. Ich selbst trage Strings, da ich sie sehr bequem finde.

Wie ist das bei euch? Würdet ihr es eurer Tochter erlauben?

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 10:06

Wenn du sie überraschen willst dann kauf ihr doch einfach mal einen. Wird sie sonst selbst machen. Sie ist ja schon alt genug und kann sich den ja auch mit ihrem Taschengeld kaufen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 15:12

Gibt es denn überhaupt Strings in der Kindergrösse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 3:44

Also ich habe mir damals mit 12 selbst welche gekauft. Meiner Meinung nach ist das auch gar nicht schlimm, denn es gibt verschiedene Gründe.
Bei mir lag es damals daran das alle Mädchen aus der Klasse welche getragen haben und mir jeder gesagt hat wie bequem es doch ist und das man sich viel wohler fühlt, denn in dem Alter finden es ja Mädchen schrecklich wenn man den Rand der Unterhose sieht an der Hose, was ich auch verstehen kann. Kauf ihr doch am besten welche, die in Größe 32 waren mir damals fast schon zu klein und ich war sehr dünn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 17:17

Also mit 13 haben die Mädchen in meiner Klasse schon Strings getragen , War damals ja normal das der String aus der Hose schaute deswegen weiß was sie drunter getragen haben. Ob 13 das richtig Alter ist dazu gibt es ja verschiedene Ansichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper