Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Meine Töchter machen ungewönliche Sachen!!! Sehr Dringend!!!

Meine Töchter machen ungewönliche Sachen!!! Sehr Dringend!!!

13. September 2006 um 18:08 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 18:39

Ich habe zwei Töchter.
Ich war letztens einkaufen und kam wieder (ich dachte nichts schlimmes), da ging ich in Bad.
Wir haben in der Mitte unseres Bades eine Glasscheibe als Trennwand.
Ich wollte duschen und da sah ich, das die Glasscheibe von beiden Seiten abgeknutscht wurde!!!
Glaubt ihr, dass das meine beiden Töchter waren?
Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen, denn ich habe sie anständig erzogen!

Schreibt mir bitte!!!

Mehr lesen

13. September 2006 um 19:19

Musst
du hier eigentlich überall diese Lappalie reinsetzen ???

Gefällt mir
13. September 2006 um 20:03

Oh mein Gott!!!
Wie unanständig, iiihhh-bahhh!!!

Sach ma meinst Du das jetzt ernst??? Also wenn das ernst gemeint ist::

Jaha, das ist völlig normal! Nicht unanständig, keinesfalls unnormal und auf keinen Fall abartig!!
Es gehört zur Entwicklung und wird keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Tz, Leute gibts.

Gefällt mir
13. September 2006 um 23:17

Die haben sich einen spaß gemacht, mann!
hast du dich früher nicht an eine fensterscheibe gestellt und fischmund oder froschmäulchen gespielt? die beiden werden sich mal amüsiert haben und über über ihre grimassen gegenseitig gelacht haben, was ist daran unanständig? und was verstehst du unter anständig? nein, sags mir lieber nicht, ich ahne es alles was mit lippenberührung zu tun hat, ist unanständig? mein gott.......

Gefällt mir
14. September 2006 um 18:33

Dein Beitrag....
brachte mich zum echt zum schmunzeln besonders :
"Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen, denn ich habe sie anständig erzogen!"
Meine Liebe seine Kinder kann man in der heutigen Zeit nicht vor jeden schützen und müssen wir unsere Kinder vor einer Glasscheibe schützen?
Ich glaube nicht also das ist in dem Alter vollkommen normal sag mal hast du das nie gemacht?


PS:Ich zweifle an der Glaubwürdigkeit deiner (Fake)Geschichte denn jeder deiner Beiträge dreht sich um abgeknutschte Spiegel.
Übrigens herzlichen Glückwünsch an die so frühreife Mami meinen größten Respekt Echt wahr! schon im Alter von 14 Mutter zu werden ist sicher nicht leicht für dich gewesen besser du hättest Spiegel abgeknutscht anstelle gleich ranzugehen.


Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir
29. März 2007 um 15:24

Schreibt!!!
Schreibt mir bitte!

Gefällt mir
29. März 2007 um 16:01

Naja, sagen wir mal so ...
... vielleicht haben sie Dich oder Deine
"Freundin" beim Spiegelknutschen beobachtet.
Womöglich noch in Deinem Strumpfhosen-Outfit, dass nach wochenlangem Tragen schon meilenweit zu riechen ist.
Wenn ich Deine anderen Forumeinträge so nachlese wird mir ......*zensiert*

Gefällt mir
30. März 2007 um 16:20

Ernstgemeint???
bist du im ernst besorgt?
ich glaube, ich hab das auch gemacht, nur am spiegel.
mittlerweile bin ich in den vierzigern, habe familie ( 3 kinder ). ich würde sagen fast normal - grins!

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 18:39

Ja waren sie
Vieleicht wollten sie nur ausprobieren wie das so ist und haben gebropt.
Oder die beiden Lieben sich und wollten noch nicht richtig miteinander Knutschen und haben es auf der Glasscheibe getan

LG

Lena

Gefällt mir