Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Meine Tochter kackte vom Baum

20. Juli 2007 um 21:04 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 23:35

Ich bin am ende mit meiner Kraft. Gestern erzaehlt mir meine freundin, das sie gesehen hat wie meine tochter ihre hose ausgezogen hat,sich am baum hochgerangelt hat,fest gehalten hat und einfach los gekackert hat
Also ich glaube mitlerweile sie hat ein psysisches problem..

Soll ich das locker sehen oder was soll ich machen?

Sie selbst sagt einmal sie haetten zirkusaffen gespielt(?????) Und ein anderes mal sagt sie, sie hats einfach so gemacht.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen??

bitte keine dummen sprueche, denn ich meine es ernst und bin fertig mit den nerven

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 22:37

Eifersucht auf ihre schwester?
Ist sie vielleicht eifersüchtig auf ihre schwester? Sie ist ganz anders und macht uns das leben nicht schwer,so wie sie es tut ( im moment)
Aber wir wissen einfach nicht warum

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 22:41

Merksamkeit Defezit.
Könnte sein das dein Kind zieht auf sich merksamkeit .Ich sage Dir nur du solltest erst mal mit Sie probieren ernst aber nicht wie Mutter sondern Freundinen zu schprechen.Vielleicht quellt Sie was auf keine Fall mit strenge Ton!!Du muss Sie auch klar machen (freundlich) Das ist nicht gut wenn Leute wird über Mama und Papa in Dorf o. in Stadt lachen .Es könnte sein das Sie ist grad egal ob über Sie jemand lachen wird , deswegen soll mann von sich selbst schprechen.Normale weisse bei Kinder mit solcher sagen wir Problemen geht seelesch wahrscheinlich nicht gut.Besonders in Familija wo fehlt Papa u,s,w.Vielleicht hat Sie mit jemandem gestritten o.hat Sie jemand aus gelacht oder vielleicht in dieser Fase braucht Sie dich sehr intensiv .Haupt Sache nicht nervös werden und immer mit der ruhe und wenn das auch viel, viel Zeit benötig.Aber du kriegst das schon hin.Arzt kannst du immer aufsuchen probiere erst mal selber auf spur kommen , was da hinter steckt.Ich wünsche Dir dabei viel,viel Erfolgt mit deine Maus!!
LG Karina

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 22:58
In Antwort auf nadya_12303918

Eifersucht auf ihre schwester?
Ist sie vielleicht eifersüchtig auf ihre schwester? Sie ist ganz anders und macht uns das leben nicht schwer,so wie sie es tut ( im moment)
Aber wir wissen einfach nicht warum

Ali
süße, wir kennen uns ja persönlich.Hab eben versucht dir ne PN zu schicken ging aber nicht. Geht dein anderen screen net?
Also, wir kerstin schon sagt. Aber so kenn ich die kleine garnicht,als ich mit mein kids mal da war,war die ja sowas von brav??

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 23:03

Wie alt
ist denn dein Mäuschen?

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 23:27

Mami2009
sie ist 7 geworden.
histerneleinchen.
doch , schreib mir ne pn an jl...

meine tochter hat mir eben auchalles erklaert. Sie war im garten und wollte sich nicht in die hecke trauen und oben bei mutter der freundin war zu weit...
ich hab alles falsch verstanden.
komm mir so doof vor jetzt

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 23:35

JL...
das geht nicht.Hast du dein msn nicht mehr?
Hab beu JL...gelesen das dú montag umziehst, ich dachte erst am freitag nächste woche?

Na siehst du, ist doch dann alles ok mit ihr. Was hat der doc denn onch gesagt wegen der hormon und organ deffekts von der kleinen? Bekommt sie jetzt was dafür?
Dominik hat jetzt so ein spray bekommen, klappt prima!
Bist du grad online?

Gefällt mir