Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter ist weggelaufen.

Meine Tochter ist weggelaufen.

8. Februar 2016 um 5:00

Hallo an alle.
Vor 13 Jahren war sie noch Baby als die leibliche Mutter nicht mehr von der Disco zurückkam. Seit dem lebt sie bei mir. Vor einem halben Jahr ungefähr hat meine Tochter wieder Kontakt zu ihr. Vor drei Wochen gingen die beiden zum Jugendnotdienst und erzählten da das mein Kind zu Hause nur geschlagen wird, was aber nicht stimmt. Gleichzeitig ging die Mutter zum Gericht und klagte das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht ein.
Bei der Anhörung vor Gericht war schnell klar das die Richterin,das Jugendamt und die Leute von Clearing(Notdienst) der bitte der Mutter abgeneigt gegenüberstehen. Als Grund dafür, das die Mutter wegen Vernachlässigung ihrer drei anderen Kinder einschlägig bekannt ist.
Jetzt soll meine Tochter im Clearing bleiben bis die Angelegenheit geklärt ist.
Das kann so bis Anfang Mitte Mai sein.
Aus der Einrichtung ist sie aber jetzt schon das zweite mal abgehauen. Das erste mal von Montag bis Donnerstag und das zweite mal jetzt am Freitag. Ich weiß nicht wo sie ist, sie hat ihr Handy aus ,die Polizei "sucht " sie auch.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Meine Tochter hatte vor drei Jahren eine schwere Herzoperation , ich war von früh bis abends an ihrer Seite. Habe mit ihr die Reha zusammen durchgestanden. Wir waren zusammen in Afrika im Urlaub und im Heidepark. Wir sind öfters Inliner gefahren und und und.
Sie wirft mir vor, ich hätte mich nie um sie gekümmert.
Sie sagte mir das ich nicht genügend Zeit mit ihr verbracht habe. Da hat sie wohl auch recht.
Bin seit 7 Jahren im Schichtdienst. Sie war deshalb auch sehr oft bei Oma und Opa.
Ich will meine Tochter !!! Was soll ich tun ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen