Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter ist Lesbisch

Meine Tochter ist Lesbisch

1. Juli 2014 um 16:48

Hallo,
normalerweise halte ich mich nicht in im Internet auf. Doch jetzt hoffe ich irgendwie Mütter zu finden , mit denen ich mich austauschen kann? Ich habe eine Tochter (14 Jahre) die mir vor 4 Monaten gesagt hat das sie Lesbisch ist . Zwischenzeitlich meinte sie dann , sie würde auch auf Jungs stehen . Ok ,seid einem Monat hat sie jetzt eine Freundin . Aber dann hat sie mir jetzt gesagt ,dass sie doch lieber ein junge wäre . Was mich jetzt erstmal doch ziemlich durcheinander gebracht hat . Vielleicht hat jemand auch diese Erfahrungen schon gemacht und kann mir ein paar Tipps geben ,ein gutes Buch empfehlen oder ....?

Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 18:25

Hallo
Ich hab zwar keine Erfahrungen damit aber vielleicht kann ich dir trotzdem"helfen"

Du merkst ja selber das sie oft ihre Meinung wechselt. Heute is sie lesbisch dann hätte sie gern eine freundin dann auf einmal will sie ein junge sein...

Sie is noch recht jung und in dem alter wo man sich selbst erstmal "kennen lernen muss". Vielleicht ist es nur eine phase bis sie in einem alter ist wo sie weiß was sie will.

Ich selbst habe küssen mit einer freundin geübt in diesen alter bin aber deswegen noch lange nicht lesbisch. Vielleicht fühlt sie sich nur zu ihr hingezogen weil sie eben noch nicht weiß was sie will.

Mir hat mal jemand gesagt egal ob du hetero bi oder homosexuell bist eine frau kann einer frau nicht das geben was ein mann ihr geben könnte und anders rum.
Ein bisschen Wahrheit is ja dran

Selbst wenn sie weiter und dauerhaft mit einer frau zusammen ist, ist es ihre Entscheidung und das solltest du respektieren.
Nur wenn sie sagt sie hat eine freundin und morgen hätte sie ja lieber einen freund dann kanns ja nicht so ernsthaft sein.

Aber respektiere und akzeptiere sie, egal wie sie sich entscheiden wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leidensgenossen Verwandtschaft ( Kontaktabbruch) gesucht
Von: mohenja637
neu
1. Juli 2014 um 9:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest