Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Meine tochter ist in ihren lehrer verliebt!

Meine tochter ist in ihren lehrer verliebt!

15. Februar 2005 um 15:42 Letzte Antwort: 17. Februar 2005 um 11:11

hilfe, was soll ich nur tun?
jeden tag, wenn meine 15 jährige tochter aus der schule kommt, schwärmt sie den ganzen tag über einen ihrer lehrer!
sie erzählt mir, was her heute wieder alles zu ihr gesagt hat, wo sie ihn überall gesehen hat, usw.
als wir gemeinsam beim elternsprechtag waren, hat er sie die ganze zeit so komisch angeschaut. ihr war das sehr peinlich, aber ich glaube nur, weil ich dabei war.
er ist wirklich nett und charmant, aber was will er von meiner tochter?

Mehr lesen

17. Februar 2005 um 11:11

Wie
...kommst du denn darauf, daß er als lehrer! was von deiner tochter will ....? ist doch eine jungmädchenschwärmerei......
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir