Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter haut mich

Meine Tochter haut mich

7. Februar 2007 um 13:02

Huhu!
Meine 7jährige Tochter hat Agressionen,die Sie nicht immer unter Kontrolle hat.Sobald Sie ein Nein von mir bekommt und ich Sie auffordere etwas zutun,wo Sie keine Lust zu hat,bekommt Sie solche Attacken.
Sie bemalt aus Wut die Arbeitsplatte,schmeißt die Zahnstocher durch die Gegend,haut mich oder tritt nach mir.
Wer hat Erfahrung,wie ich damit umgehen muß oder kann mir einige Tips geben?
Lieben Gruß
Efeu 4

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 16:49

Hallo
das hört sich ziehmlich ernst an.Ich mein meine kleine ist erst 3 aber sie hat des öfteren schon um sich gehaut ,da hab ich sie meistens in ihr Zimmer getan auf einen Stuhl gesetzt und zu Ihr gesagt ,das man anderen nicht weh tut und wenn sie wieder lieb ist darf sie wieder rein kommen(Stube).Meistens weint sie dann im Zimmer und nach 5 Min.kommt sie und entschuldigt sich.

Ich weiss nicht aber vielleicht ist sie schon zu alt für den Tip.

Aber was hälst du von einer Gut und Bösetafel.Ist sie lieb und hilft dir gibt es ewin Sternchen ist sie böse und hört nicht gibt es nix .Hat sie ende der Woche mehrere Sterne zusammen (zB.5 von 7 möglichen ,dann darf sie sich was kleines Aussuchen zB.ein Buch,was süßes bissel GELD ODER EINEN zOOBESUCH;DAS MACHT MEINE sCHWESTER BEI iHREM sOHN (7)und es hilft.Ausserdem freuen sie sich immer wenn sie selber was erreicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen