Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter haut,ist eifersüchtig

Meine Tochter haut,ist eifersüchtig

24. August 2016 um 11:05

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll..Seit der Krabbelgruppe bereits kenne ich eine Mutter die auch eine Tochter hat. Unsere beiden Kinder sind sogar im selben Kindergarten gewesen.Sie und ihr Mann haben absolut keine Familie.Also haben mein Mann und ich sehr gerne geholfen und die unterstützt.Als unsere Kinder in den Kiga kamen haben sich,logischerweise, auch andere Freundschaften entwickelt.Auf einmal wurde meine Tochter, hauptsächlich von der Mutter,ausgeschloßen.Es wurden andere Kinder mit nach Hause genommen.Was ja nicht schlimm ist wenn sie meine Tochter nicht komplett ausgeschlossen hätte.Irgendwann war es so dass die beiden Mädels sich nur noch gefetzt haben.Natürlich fühlte sich meine Tochter völlig ausgegrenzt usw.Ich als Mutter habe ihr versucht zu erklären dass sie sich auch andere Freunde suchen soll usw..Jedenfalls kam es sogar soweit daß meine Tochter nicht mehr in den Kindergarten wollte usw...Nie hat mir die andere Mutter oder auch die Erzieher gesagt dass meine Tochter ,angeblich,diejenige war die zuerst gehauen hat.Morgen werden beide Mädels gemeinsam in einer Klasse eingeschult.Vor ein paar Tagen hat meine Tochter tatsächlich das andere Mädchen in Gesicht geschlagen. Was natürlich überhaupt nicht geht usw..Schlimm an der ganze Sache ist daß die andere Mutter jetzt mein Kind für alles verantwortlich macht.Dabei ist ihre,wie Kinder nun mal do sind,auch nicht ohne.Aber sie stellt ihr Kind auf ein Podest und das Kind ist natürlich unschuldig.Auf die Frage warum sie nie mit mir darüber geredet hat dagte sie nur "Weiss ich nicht"Aber irgendwie muss ich meinem Kind helfen damit sie,wenn sie wütend ist,aufhört das Mädchen zu hauen.Und das macht sie wenn überhaupt dann nur bei ihr.Ich bereue es jetzt schon dass die beiden in einer Klasse sind.Aber mehr als mit ihr darüber sprechen dass es falsch ist kann ich nicht oder??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Tochter haut,ist eifersüchtig
Von: marlene7611
neu
24. August 2016 um 8:38
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Tochter haut,ist eifersüchtig
Von: marlene7611
neu
24. August 2016 um 8:38
Wir sind total verzweifelt.Angstörung beim 5 Jähriger Tochter
Von: marlene7611
neu
20. April 2016 um 18:15
Meine Tochter, 4,5 Jahre möchte nicht mehr in den Kindetgarten
Von: marlene7611
neu
26. Mai 2015 um 10:28
Teste die neusten Trends!
experts-club