Home / Forum / Meine Familie / Meine tochter 6 macht tagsüber in die hose

Meine tochter 6 macht tagsüber in die hose

9. Mai 2013 um 20:09

Hallo hoffe mir kann irgendwer helfen..
Meine Tochter ist im April 6 geworden.Macht immer noch in die Hose.
Es war jetzt ca. 4 Monate gut und jetzt fängt es plötzlich wieder an waren mit ihr schon beim Urologen beim Psychologe alles hat nichts geholfen ...
Muss dazusagen das sie schon sehr früh war als sie keine Windel mehr wollte 1 3/4 Jahr . Aber richtig sauber tagsüber war sie noch nicht!!!Mit ca. 3 Jahren Nachts trocken und nie einen Unfallgehabt. Haben denk ich alles versucht ignoriert, geschimpft ,Wecker gestellt, belohnungsstempel, 4 Windeln übereinander.. Ich hab keine Idee mehr .. sie kommt jetzt im Sommer in die Schule Wie soll es den da werden??
Vielleicht könnt ihr mir helfen ..

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 18:48

Hallo
Hi,

Ist irgendwas neues gewesen, dass sie plötzlich wieder in die Hose machte?

Es gibt immer wieder Übergänge, wie z.B: Kindergartenwechsel oder Schulanfang, da können die Kinder vorrübergehend wieder einkoten oder einnässen. Das hält aber meist nur Wochen oder wenige Monate an, bis sich alles normalisiert hat.

Hat sie Angst vor der Toilette oder sonst was? Da hilft nur nach der Ursache zu forschen.
Schimpfen und Druck machen, hilft meist nicht und verschlimmert nur alles.

SonnenblauerStern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 23:26

Lass
sie sich einpullern so lange sie mag, ist wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen