Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochter, 4,5 Jahre möchte nicht mehr in den Kindetgarten

Meine Tochter, 4,5 Jahre möchte nicht mehr in den Kindetgarten

26. Mai 2015 um 10:28

Hallo zusammen,seit ein paar Wochen haben wir jeden Tag das selbe Problem dass meine Tochter morgens immer wieder weint und nicht in den Kiga möchte.Ich bringe sie trotzdem hin.Und wenn ich weg bin beruhigt sie sich innerhalb von ein,zwei Minuten und alles ist wieder gut.Mir bricht es oftmals das Herz sie weinend zurück zu lassen aber anders geht es nicht.Die Erzieher können sich das nicht erklären.Wir sind auch schon bei einer Kinderpsychologin gewesen.Sie meinte nur daß dies eine Phase wäre.Aber es geht schon seit Wochen so.Sie sagt auch immer wieder dass sie Bauchschmerzen hat.Oder erfindet was anderes.Wie z.B heute morgen dass sie Halsschmerzen hat.Hat jemand etwas ähnliches schon mal erlebt?Wir wissen wirklich nicht mehr weiter.Haben auch darüber nachgedacht die Kita zu wechseln.Ich glaube aber nicht dass es besser wird.Sie ist nämlich etwas sensibel...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schulverweigerung
Von: berit_11929828
neu
26. Mai 2015 um 8:07
Energiefresser elimenieren
Von: steinle79
neu
25. Mai 2015 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Tochter haut,ist eifersüchtig
Von: marlene7611
neu
24. August 2016 um 11:05
Meine Tochter haut,ist eifersüchtig
Von: marlene7611
neu
24. August 2016 um 8:38
Wir sind total verzweifelt.Angstörung beim 5 Jähriger Tochter
Von: marlene7611
neu
20. April 2016 um 18:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen