Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Meine Tochter (3 Jahre alt ) als Model ?

Meine Tochter (3 Jahre alt ) als Model ?

10. Dezember 2008 um 22:30 Letzte Antwort: 11. Dezember 2008 um 17:03

Was meint Ihr ?
Sie macht so gerne Bilder und will immer fotografiert werden ...

Bitte nichts böses aber ehrliche Meinungen
Siehe Profil...

Vielen Dank ihr lieben.

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 23:08


wer sich und seinem kind den stress antun möchte...man kann ihrer lust sich ablichten zu lassen doch auch zuhause nachkommen

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 9:15

Nee...
ich finde, sie ist dafür noch viel zu kleine. Mach doch zuhause schöne Fotos von ihr oder mach nen Termin beim Fotografen und lass da schöne Bilder machen, aber das Gemoddel ist ja nicht nur hinstellen und fotografieren. Das dauert, sie muss sich an-und ausziehen, bekommt gesagt, was sie machen soll.....also ich kann mir nciht vorstellen, dass ein kleines Kind das lange mitmacht. Und dann wird aus dem Spaß schnell Stress und es wird anstrengend. Lass sie doch einfach noch Kind sein Wenn sie später lustig ist, kann sie ja immer noch Model werden Es gibt übrigens sehr viele Mädchen, die gerne posieren und sich gerne auf schönen Fotos sehen, das ist vllt einfach dem weiblichen Sinn und Wunsch für und nach Schönheit zuzuschreiben, weiß nicht...

Gefällt mir
11. Dezember 2008 um 17:03

Hallo
also ich denke, wenn es deiner Tochter wirklich Spass macht, dass sie das dann auch ruhig schon *professionell* machen kann.
Das Geld kannst du ja schliesslich dann anlegen und später freut sie sich dann zum einen über ihr erstes selbstverdientes Geld und sie freut sich über supertolle Fotos.

Und deine Tochter ist echt sehr hübsch

Also, nimm sie mal zu einem Casting oder ähnliches und danach kann sie ja immer noch nein sagen. Muss ja nicht gleich ein 2 Jahresvertrag sein

Viel Erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers