Home / Forum / Meine Familie / Meine tochter 21 monate zieht ständig ihre pampers aus

Meine tochter 21 monate zieht ständig ihre pampers aus

11. Juni 2014 um 21:24

Hallo

habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine tochter 21 monate alt ziueht sich ständig ihre pampers aus tagsüber mache ich es jetzt so das ich sie auf töpfchen oder sitzverkleinerung setze. Aber nachts weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. ich habe schon versucht eine enge hose drüber zu ziehen, die pampers hinten zu machen usw. doch sie zieht sie egal wie immer aus und fängt dann an zu heulen....
was kann ich machen habt ihr erfahrung mit dieser situation ?

danke schon mal im vorraus

LG

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 21:48

Höschenwindeln
hey

habe ich auch schon versucht doch die zieht sie sich genauso runter wie ihre hosen. sie hat sie gerade wieder ausgezogen sobald ich das zimmer verlasse zieht sie sie sich aus. wenn sie pipi macht ( wie eben grad) habt sie die Matratze hoch und pinkelt durchs Lattenrost ich habe echt keine ahnung aber sie macht tagsüber auch nicht immer ins töpfchen geht auch was daneben da sag ich ja nix zu (sie ist ja erst 1) aber nachts ist es echt noch zu riskant weil sie es ja noch nicht einhalten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 0:01

Babybett
ja sie hat noch ein gitterbett sie ist zwar 21 monate alt aber nur 70 cm klein das reicht ihr noch aus
naja ich warte einfach mal ab ... vielleicht hört es ja bald auf
trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 0:22

Selbes Thema, meiner is 23 Monate
Ich hab grade genau dasselbe Spiel mit meinem. Allerdings wirft der die Windeln mit dem Kommentar: puuuuh oder wusch mir direkt in den Flur. (haben einen Treppenschutz in der Kinderzimmertür, damit Junior nicht unbeaufsichtigt quer durch die Wohnung rennen kann).
Meiner weint allerdings nicht, wenn die Windel aus ist, der freut sich eher und strullert mir grinsend den Boden voll.
Macht ja auch spaß da drin rumzutapsen *pfui*.
Aktuell hab ich für nachts ne Lösung gefunden, wird aber nicht lange dauern, bis auch das nichtsmehr bringt:
Latzhosen.
Er hat bislang noch keinen Erfolg dabei gehabt sie auszuziehen.
Tests mal bei deiner.
VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen