Home / Forum / Meine Familie / Meine tochter 2 j kneift beim sprechen die augen immer mal zu

Meine tochter 2 j kneift beim sprechen die augen immer mal zu

20. Oktober 2012 um 19:18

Mache mir sorgen. meine tochter macht seit neustem beim sprechen die augen immer mal zu. habe schon im inernet geguckt und konnnte nichts finden. ist das normal???? Habe angst das da was schlimmeres hinter stecken könnte. ist mir heute aufgefallen. was ist das bloß??
Ich bin ganz unruhig. könnt ihr mir helfen?? Soll ich gleich zum arzt rennen???

GLG Bettina

Mehr lesen

2. November 2012 um 14:22

Mein Sohn
hat das auch zwei drei Wochen gemacht,gibt es bei euch zur zeit eine größere veränderung? Mein Sohn ist in die größere Gruppe im Kindergarten gekommen und da hat er damit angefangen,die Ärztin meinte das ist nervosität wenn die Kinder große neue Veränderungen durchmachen und siehe da als er sich eingewöhnt hatte hat er damit wieder aufgehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen