Home / Forum / Meine Familie / Meine Tochteer 8 Monate klammert was kann ich tun???

Meine Tochteer 8 Monate klammert was kann ich tun???

13. August 2012 um 21:39

Hallo meine Tochter ist acht Monate alt und klammert total lässt sich von niemanden außer mir auf den Arm nehmen auch nicht wenn ich direkt daneben sitze höchstens von Papa aber auch nicht gerne!!!! Ich stille sie noch voll Weil sie keine andere Nahrung zu sich nehmen will werder Flaschennahrung noch vom Löffel oder ähnliches ich habe versucht sie abzustillen mein Arzt hat mir gesagt ich soll sie radikal abstillen irgendwann bekommt sie schon Hunger. Dies habe ich auch getan nur noch zum Schlafen gehen am Abend die Brust. Sie hat 4 Tage sich von mal einen gezwungenen schluck ernährt und hat abgenommen also stille ich sie wieder voll sie ist sehr dickköpfig!!! Ich fange wieder an zu arbeiten Notgedrungen weil ich Geld zum Leben Brauche Ich möchte sie also in die Kita eingewöhnen aber das gefällt Ihr nicht gut sobald wir angekommen ist brüllt sie bis wir wieder gehen egal was ich versuche ob ich da bin oder sie 5 Minuten alleine mit der Erzieherin ist sie brüllt. Kann mir vllt jemand bei den ganzen Problemen helfen ist sie einfach noch nicht soweit aber warum klammert sie so????

PS das klammern war bevor ich beschlossen hatte das ich wieder Arbeiten gehen muss es ist seid dem sie 4 Monate alt ist
Schon mal danke für eure Hilfe!!!!!

Mehr lesen

14. August 2012 um 7:25

Wachstumsschub
Lies mal das Buch- oh je ich wachse.
Da steht genau das drin. Es ist normal wie sie sich verhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen