Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Meine süße feiert Geburtstag, leider

31. August 2009 um 14:29 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 23:09

weis ich nicht so recht was ich machen kann
Ich habe mir überlegt ein Kunstkurs zu machen (Töpfern, porzelanmalen etc.) findet ihr das zu schweer für 6 Jährige? Ich finde das das bestimmt spaß bringt und ich bin kein Fan von Spielegeburtstagen. Letztes Jahr waren 3 Kinder die nur gemosert haben und alles kaputt gemacht haben weil sie auf nichts lust hatten. Fällt euch noch was ein? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
LG

Mehr lesen

4. September 2009 um 21:57


das wäre schön, aber so wichtig bin ich leider nicht das sie wegen mir ihre Freunde sausen lässt

Denke jetzt über Sealife nach (Timmendorfer Strand) da haben die bestimmt auch viel zu schaun. Die machen denn da eine Schatzsuche und können hinterher essen und trinken. Zuhause gibt es dann noch Kuchen und sie können spielen bis alle abgeholt werden. Ich hoffe das wir kein reinfall

Gefällt mir

12. September 2009 um 18:04
In Antwort auf


das wäre schön, aber so wichtig bin ich leider nicht das sie wegen mir ihre Freunde sausen lässt

Denke jetzt über Sealife nach (Timmendorfer Strand) da haben die bestimmt auch viel zu schaun. Die machen denn da eine Schatzsuche und können hinterher essen und trinken. Zuhause gibt es dann noch Kuchen und sie können spielen bis alle abgeholt werden. Ich hoffe das wir kein reinfall

Geburtstag noch aktuell??

Oder schon zu spät?
War mit meiner Tochter und deren Freundinen zum 7. und 8. Geburtstag auf ner Bowlingbahn, das kam pro Kind 9 Euro, waren je 1 Stunde Bowling, 1 Stunde Badminton / Bowling wahlweise , 1 grosses Getränk und nen Knabberteller und ein Kinderessen dabei und das fand ich günstig, es waren alle glücklich, es war nicht zu lange und es war nicht in unserer sonst viel zu kleinen Wohnung, also auch für mich völlig stressfrei, wir hatten vorher noch im Pfennigpfeiffer kleine Preise gekauft und in bunte Tütchen gepackt
Wenn man das vorher bestellt gibt es da für die Bahnränder auch noch so grosse Rollen, so dass jeder Wurf ein Volltreffer ist und selbst die kleineren Gäste ( 4 jährige) nicht traurig sein müssen

Viel Spass beim Freiern!

Miffijo

Gefällt mir

12. September 2009 um 23:09

..
wahrscheinlich schon zu spät aber...
ich hab den letzten geburtstag auf nem bauernhof gefeiert... und das war echt der burner!! die kinder hatten mega viel spass! mein sohn ist zwar erst 4 geworden, aber auf dem wir gefeiert haben, hatte natürlich auch ein angebot für altere kinder... vllt. gibt es ja so nen guten bauernhof bei euch inner nähe..?

Gefällt mir