Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwiegermutter will meinen Mann zum Bordel schicken

Meine Schwiegermutter will meinen Mann zum Bordel schicken

26. März 2009 um 9:03

Hallo, ich bin seit vier Jahren verheiratet , habe zwie süßen kinder und einen Mann, der mich wirklich liebt und ich Ihn auch. Alles wäre soooo schön , wenn nicht meine Schwiegermutter. Mein Mann hatte Nervebzusammenbruch, da nahm die SM meinen Mann zu sich, weil es mir dann zu viel war an stress mit Kindern ( 2,3 und 10 Monaten alt ) und meinen Mann.... Dachte ich ok, dann wird es einpaar tage ruhiger im haus, wiel ich mit meinen nerven auch fast am Ende war............... Und alles lief super......Nach 4 tagen gings meinem mann schon besser, er ist viel ruhiger geworden und fägt es an. Ich kriegte einen anruf vom SM, wo die sagte, dass wir halt mehr sex machen müssen, um Streß bessr abbauen können ( das hat ihr wohl Ärztin emfohlen und sie hat auch darüber gelesen, dass bei depressionen hilft nur sex ).dann sagte ich , ich sei keine maschiene, und keine Puppe, die immer bereit ist. ich bin ein mensch und wenn ich so einen stress mit meinen mann wegen seine krankheit habe, dann kann ich nicht...man hat ja auch gefühle.....
dann sagt sie , wir müssen ihn aus dieser situation rausholen, ich soll halt über mich selbst springen und machen...... ich sagte sie soll sich nicht einmischen, bei uns lief alles super.... dann sagt sie: ich habe gedacht, viellecht soll ich ihn eine Frau besorgen, ich zahle auch geld dafür............ Da konnet ich zeurst nichts sagen, ich war einfach schockiert.......mir fählten die Worte, ich konnte kein Wort aus mir herausholen..............Aber dann habe ich sie zurückgerufen und sagte, dass sie nicht mehr alle Tasten im Schranck hatte., was ist das für eine beklopte Idee?Ich sagte:stellen sie sich vor ihre SM würde Ihnen sagen, dass sie ihren Sohn zu einer Prostituirten bringt und zahlt, damit er die Energie rauslassen kann..... Würde ein normales mensch denn sowas vorschlagen? sund wir denn keinen menschen, haben wir keine gefühle und nur den trieb?Ich fragte noch: wie können sie sich das nur dencken? und nur sowas dencken? Dann sagte ich zu Ihr: wenn sie sowas machen, dann werden sie ihm immer dort hinbringen, bis er sich einen neue Frau gefunden hat........................... ................... Dann fängt sie an, sich zu entschuldigen, ich hab nicht so gemeint, ich hab nur so gedacht, das war nur halt so eine Idee.......................... ..........Dann sagte ich, wie könnten sie es nur in erwägung ziehen, sowas zu machen und auch mir noch zu sagen.......... dann sagt sie, ich nehme jedes wort zu ernst und verstehe alles falsch.............aber sie haben es gesagt und so habe ich das auch verstanden.................... ......
Leute ich bringe sie irgendeinmal um und werde es nicht bereuhen.............
und das ist nicht das erste mal. Seitdem mein erstes kind geboren wurde, versucht sie immer rumkomandieren................ ......................... Und wenn ich sie zur rede stelle, macht sie immer aud Dummchän und sagt: ich will nur das beste................... Ich hasse sie . Ich könnte noch millionen Beispiele geben......................ich werde so eine SM nicht mal meinem schlimmsten Feind wünshcen

Mehr lesen

27. März 2009 um 8:24

Was ist bei deinem Mann passiert,
dass seine Nerven so blank liegen. Er gehört zu euch und nicht zu seiner Mutter, zumal ihr wisst, dass sie sich einmischt. Klärt eure Familiensituation. Hol dir Hilfe in Form einer Beratung , schau mal bei www.dajeb.de. Das Ansinnen deiner Schwiegermutter ist völlig schräg. Wenn man ein gutes Verhältnis hat, kann man über einiges reden. Aber das überschreitet ja alle Grenzen. Dennoch mußt du ihr erstens Grenzen setzen und höre dir solche Dinge nicht mehr an. Es nützt nichts, wenn du deine Schwiegermutter hasst, damit kommst du nicht weiter und stürzt deinen Mann in einen zusätzlichen Konflikt. Es ist seine Mutter und wird es bleiben. Ich hoffe, dass er an deiner Seite steht ohne wenn und aber.
Ihr seid eine Familie und er sollte auch nicht mehr ins "Muttererholungsheim" Die Lösung muß bei euch liegen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram