Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Meine Schwiegermutter und ihre schwester machen terror

Meine Schwiegermutter und ihre schwester machen terror

22. Februar 2010 um 11:39 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 19:33

Ich muss einfach mit jemanden reden und hoffe das ihr mir tipps geben könnt. Mein Mann ist 30 und ich 26 und ich waren nicht lange zusammen und haben entschlossen zu heiraten. Ich kannte meine schwiegermutter nicht gut aber, ich habe alles versucht, habe gespräche mit ihr angefangen damit sie mich besser kennenlernt und war immer zu ihr freundlich.Sie dagegen hat wirklich nie interesse gehabt und wo sie gehört hat das wir heiraten wollen hat angefangen mit Sprüchen, sie meinte das zu früh wäre,ok ich akzeptierte ihre meinung, aber das hat sie mir 1000 mal gesagt das mir sehr genervt hat und dann sagte noch das ihren Sohn immer fehler macht. Es war so weit und die Tante von meinem Mann wollte vieles organisieren, ich fande sehr nett und seine mutter dagegen hat uns gesagt das sie nicht mal kuchen backen wollten den ihre fingernägel würden dadurch kaputt gehen und hat mir die Massen von mein Brautkleid alle falsch genommen. Die Hochzeit wurde in die nahen meines Eltern gefeiert 350km weit weg von ihr und sie mietete eine ferien wohnung für 3 tagen.Meine Eltern hatten sie eingeladen, meine Mutter hat sich sehr mühe gegeben ,kuchen gebacken und war echt freundlich zu ihr und wo sie kam hatte null interesse, kein wort über die Hochzeitvorbereitungen und nicht wirklich interesse mein Fam. kennenzulernen.Der Tag ist gekommen und sie war alles ausser glücklich, hat sich weiter weg sich von meine Fam hingesetzt und nur blöd gekuckt.Zwei Monate später kam zu ein streit und sie sagte das sie nichts gemacht hat für die Hochzeit wegen ihre Schwester den sie hat sich über all vorgetrengt und ich habe ihr gesagt das sie bräuchte nur mit mir darüber zu reden falls sie was vor hatte was zu machen.Hat meine Fam dann beleidigt, meinte meine Mutter und ich wurden Lügen, hat gehäult und wegen mein Mann habe ich sie umarmt und ihr noch eine Chance gegeben.Die ganze zeit redete sie schlecht über ihre schwester und ihre schwester über sie.Paar monate später erfahre ich wieder das meine S.mutter über mich mit ihre schwester schlecht geredet hat und habe einfach weg geguckt. Dann kam mein kind auf der Welt und sie war bei mein Mann seine ex auf die Hochtzeit und kam nicht zu mir im krankenhaus, am 2 tag und kam am 3 tag sie wollte mit ihr anderen Sohn Grillen und kam auch nicht. Ich war sauer habe mit ihr telefoniert und sagte das die Hochzeit ihr wichtiger war.Wie findet es ihr?

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 11:56

Meine Schwiegermutter und ihre Schwester machen terror
noch dazu wo mein Mann mit seine ex freundin zusammen waren konnte meine S.mutter sie auch nicht leiden.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:58

Danke für deine antwort
Es gibt viele andere dingen die passiert sind, ich habe es versucht mit ihr zu reden und mein Mann auch und nicht nur ein mal, der Bruder von mein Mann kommt seit über einem jahr nicht zu uns , hat unser Baby noch nie gesehen, weil sie schlecht von uns geredet hat,sein Bruder kennt nur eine Seite von der Geschichte und warscheinlich reicht es ihm.Sie hat mir vieles getan aber wenn ich alles schreiben will reicht nicht mal ein Tag und sie hat sich nie entschuldigt dafür. Mein Mann hat mit seine ex Freundin eine Tochter und hat es sogar geschafft das seine Tochter nicht zu uns kommen will. Jedes Mal gitb ihr Geschenke, hat bei ihr ne richtige Kinderzimmen eine eigene Spielplatzt usw. und bei uns musste sich das zimmer mit mein klein teilen und es war ihr alles doof. Sie kauft sich die Liebe.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 9:33

Also ist bei dir auch nicht anders
Ja ich habe denn Kontakt abgebrochen und wie gesagt seitdem die Tante von meinem Mann macht mir auch Terror, hat mich angerufen und mich am Tel. fertig gemacht, angeschriehn und vorgeworfen dass alles meine Schuld ist, den auf einmal ist seine Schwester die Beste und weist du warum? weil sie hat ein Freund gefunden der in der Nähe wo meine Schwiegermutter wohnt und sie braucht sie damit dort übernachten kann.Das beste ist dass die Tante selber hat am Anfang an angefangen über ihre Schwester schlecht zu reden. Sind alle Falsch. Steht dein Mann zu dir?hat er Kontakte mit sein Papa?Mein Mann hat kein Kontakt mehr .er sagt er will nicht mehr und ich weis nicht ob er damit Glücklich ist.Ich bin mit die Nerven am ende.
Mein Deutsch ist nicht so gut, hoffe dass du alles verstehst.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 11:33

Noch dazu
habe vergessen dir zu sagen das sehr oft haben mein Mann und ich gefragt warum sie gegen mich sind, was ich für Fehler gemacht habe? kam nichts zurück, antworten garnicht auf unseren Fragen sie sagen nur das ich es geschafft habe und machen mich bei meinem Mann schlecht,. Habe das Gefühl dass sie meine Fam. kaputt machen möchten und ich hoffe das es nie schaffen.
Ich liebe über alles mein Mann und mein Kind.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 14:49

Na super!
Ja mein Mann, erst wollte er Frieden und wie gesagt habe über einem Jahr mir vieles gefallen lassen von ihr bis ich nicht mehr konnte. Er sagte selber zu mir dass seine Mutter falsch sei noch bevor ich sie kannte, als Sohn guckt man in viele Dingen drüber hin weg und das hat mich am Anfang an genervt aber konnte ich schon verstehen und mit der zeit hat er selber die Augen aufgemacht und mir Recht gegeben nur ich weis nicht manchmal denke das er unglücklich ist,aber er sagt selber dass die mutter und jetzt auch Tante nicht mehr sehen will. Stell dir vor er wurde zu seine mutter wieder gehen, die wurde mich so schlecht bei ihm machen und wir hätten nie ruhe.Seine ex Freundin redet troztdem mit seine Mutter und weisst du warum?Sie brauchen sich gegenseitig, die ex wenn ihre ruhe und auf Partys gehen will bringt sie immer zu meine Sm. und mein Sm wollte selber mit 47 Jahren ein kind , konnte kein mehr bekommen und hat sich an das Kind geklammert Wie ist mit deinem Mann?

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:57

Du tust mir leid
Ich kann dich echt verstehen, ich wurde mich auch hintergangen fühlen wenn mein Mann hingehen würde, ich kann ihm wenn er will nicht verbieten aber sie würden mich schlecht machen und wenn mal irgendwann eine krise entstehen sollte,was ab und zu auch passiert sie wurden sie ausnutzten.Gott sei dank er will nicht hingehen und wenn ich glaube dass ich sauer auf ihm sein werde. aufjeden fall darf auch mein Mann nicht unser Sohn zu den bringen. Ich glaube auch dass wenn seine Fam. die kleine sehen und ein beziehung aufbauen, dass später auch das recht haben sie zu sehen.Ich finde erlich gesagt nicht gut dass dein Mann nicht 100 prozent zu dir steht, ihr werdet nie ruhe haben wenn er dort hingeht und vor allem sie waren sooo scheisse zu dir.

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:33

Ja Familie ist wichtig aber....
Er hat jetzt auch eine Frau und eine Tochter,ihr seid seine Familie, und wenn die Eltern keine Ruhe geben, muss er sich auch entscheiden. Ich bin Italienerin und bei italiener sind die Eltern auch wichtig und kann ich mir gut vorstellen das bei denen noch extremer ist. Was soll ich dir sagen? schaue selber wie mit der Zeit läuft und wenn sie dir noch Probleme geben dann setzte deinem Mann ein Ultimatum den so wird ihr nie Glücklich sein. Wenn du jemand zum reden brauchst,oder Meinungen dann kannst du mir jeder zeit schreiben.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen