Home / Forum / Meine Familie / Meine schwiegermutter raubt mir den letzten nerv

Meine schwiegermutter raubt mir den letzten nerv

7. November 2008 um 22:01 Letzte Antwort: 8. November 2008 um 20:30

Hallo ich bin jetzt schon 4 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben bereits ein 1 jähriges kind! Von meinen schwiegereltern fühle ich mich bis jetzt nicht akzeptiert!!!
Jedes mal wenn unser kleiner schreit oda ein wenig quengelig ist werfen sie mir vor das ich eine schlechte muttenr in und noch gar nicht weiss wie man ein kind richtig erzieht weil ich erst 22 bin!!!
Langsam weiss ich nicht mehr weiter!!

kann mir jemand helfen

glg

Mehr lesen

8. November 2008 um 12:44

Aktiv nicht passiv
Was sagt denn dein Freund dazu? Verteidigt er Dich nicht? Wenn die Situation für Dich untragbar ist und Dein Freund Dir nicht hilft oder helfen kann, solltest Du vielleicht mal überlegen eine für Dich passende Lösung zu finden und die durchzuboxen (z.B. keinen Kontakt mehr zu den Schwiegereltern, Umzug etc.)

Gefällt mir
8. November 2008 um 20:30

Sagen können die viel,
du mußt dir diesen Schuh nicht anziehen. Vielleicht kann dein Freund dich ja mal ein wenig unterstützen und den Eltern mal ein paar geeignete Worte sagen. Ansonsten schalt auf Durchzug und mach dein Ding. Wohnt ihr denn bei den Schwiegereltern?
Gruß Melike

Gefällt mir