Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwiegermutter macht mich fertig...

Meine Schwiegermutter macht mich fertig...

23. Mai 2013 um 14:04

Hallo,
es geht schon seit der Geburt meiner Tochter so. Meine Schwiegermutter versucht ständig, meine Frau und mich auseinanderzubringen. Immer wieder hat sie es durch Sticheleien versucht und jetzt damit, daß sie meine Frau zu einem Hauskauf (fast neben ihrem Haus) überredet hat (ich wurde übrigens beim Hauskauf übergangen...).
Diese hat jedoch nicht geklappt, nach einigen Streitereien habe ich schließlich gesagt, daß ich mit ins Haus ziehen werde.
Heute kam jedoch meine Schwiegermutter wieder zum Aufpassen auf unsere Tochter (meine Frau arbeitet den ganzen Tag und ich muss ab 14 Uhr (bis 22.00 Uhr, manchmal auch noch später) in meiner Tanzschule arbeiten) und beschimpfte mich als "nichtsnützigen egoistischen Faulpelz" und als "lügenden Schmarotzer".

Nun stellt sich mir zum wiederholten Mal die Frage, soll meine Frau sich zwischen mir und ihrer Mutter entscheiden, denn so eine Kluft kann man nicht einfach überwinden.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, denn drüber hinwegsehen kann ich jetzt nichtmehr und einfach so weitermachen, als sei nichts gewesen...

Viele Grüße
Taenzer27

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 18:43


Was sagt denn deine Frau dazu? Hast schon mit ihr oder deiner schwmutter geredet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen