Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwiegermutter in spe ist Satan persönlich

Meine Schwiegermutter in spe ist Satan persönlich

5. Januar 2008 um 21:21 Letzte Antwort: 31. Januar 2008 um 18:48

Also sie ist zwar nur max. 1,50 cm groß aber ein echtes riesen Ungeheuer.
Ständig mischt sie sich ein. In unser Familienleben. Ich muss immer auf sie Rücksicht nehmen. Sie ist Arrogant und giftig wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätte.
Einmal waren wir zum Brunch eingeladen da war meine kleine Tochter erst ein paar Monate alt. Wir sind hingefahren obwohl ich wusste das das mit kind stressig wird und um die Hexe nicht zu verärgern. Als wir da waren war es für die kleine viel zu laut und hektisch....sie hat sich nicht wohl gefühlt. Und das Schwiegermonster hat nur blöd gelacht und irgendwelchen Mist von sich gegeben. Aber Weihnachten letztes Jahr war echt die Härte,die kleine hat kaum was bekommen( obwohl sie sich ne Reise nach Afrika leisten können).Wir sind wegen meiner Schwiegermutter extra Weihnachten zum Kaffee gekommen obwohl die kleine Fieber hatte.
Mein Freund hat was geschenkt bekommen von meinen Eltern zu Weihnachten und das nicht zu wenig aber mein Schwiegermonster hat mich dezent übergangen. Ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt.
Aber jetzt haltet euch fest!!! Mein lieber Freund steht ständig hinter dieser Hexe!!!
Denn es ist ja seine liebe Mami und er will sie nicht verletzen!!!
Aber an seine kleine Tochter und Mich denkt er nicht!!!
Ihr kennt das bestimmt auch...
Manchmal könnte man denken er führt mit seiner Mutter ne Beziehung!!!
Für seine Mutter bin ich eh nur die Gebärmaschine gewesen!
Seit dem ich damals Schwanger wurde lief sie nicht mehr ganz rund!!!Sie wollte immer Oma werden und dann war es so weit!!! dabei kann sie gar nicht mit kindern umgehen!Wenn wir denn mit der kleinen da waren(kurz nach ihrer geburt)war es immer die hölle!
Beim Stillen hat mir diese Person zu geschaut obwohl dies etwas privates ist. Ach ja mein Schwiegervater schaut seinen Schwiegertöchtern in Spe auch gerne auf die Brüste!
Und Sie das Schwiegermonster kann ja alles viel besser!!!Mein Freund und ich sind jetz schon fast 7 Jahre zusammen.....und heiraten will er nicht!
beziehungsweise wir können es nicht weil seine Eltern meinen gegenüber etwas....wie soll ich sagen desinteressiert sind.
Mittlerweile hat sich die Geschichte mit dem Heiraten sowieso erledigt....weil ich echt keine Lust habe mit so einem Schwiegermonster verwandt zu sein.
Habt ihr euch auch schon mal gewünscht euer Partner wäre Waise?
Es fällt einem oft echt schwer seinen Partner noch zu lieben mit so einem Anhang!!!!
Alleine dafür sollte ich schon nen Orden kriegen oder endlich geehelicht werden vielleicht....
Ich bin jetzt eh wieder die blöde...denn in seiner Familie wird immer alles Tod geschwiegen...
Ein weiteres Problem war schon immer das ich sage was ich denke....meine Familie ist total offen und lebensfroh während seine Seite aus allem ein Drama macht und total spießig ist....da prallen Welten auf einander....da soll nochmal einer sagen Gegensätze ziehen sich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!Endlich hatte ich mal die möglichkeit meinem Frust freien Lauf zu lassen....obwohl es eh nicht besser wird!!!!

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 15:46

Uiiiii!!!
schwiegermutter - na danke, da krieg ich auch schon wieder bauchkraempfe wenn ich da dran nur denke.
aber : waaaaaaaaasssssss? die und der schwiegervati gucken dir beim stillen zu??? bist du deppad das gibts ja gar nicht.
aber, von deinem mann finde ich das natürlich schon doof. wir hatten damals auch mal so zwistigkeiten wg der eltern meines mannes, obwohl er eigentlich nach und nach eingesehen hat dass die mama so ne art dr. jekyll und mr hide ist.
naja, hab damals zu meinem mann gesagt, ich weiss dass es deine eltern sind, du kannst zu ihnen fahren und sie anrufen wenn du willst, aber ich habe momentan nicht die kraft für diese menschen. vielleicht in ein paar monaten wieder. es war dann auch funkstille zwischen uns und ihnen und ich gebe es zu ich habe es seeeeehr genossen.
vielleicht kannst du dich ja auch etwas von ihnen entfernen, auch wenns unhöflich ausschaut, konzentriere dich lieber auf menschen die dich auch mögen.
und wegen dem heiraten - hmm find ich etwas komisch, meine mutter und die schwiegerfamilie haben auch keinen kontakt, das ist aber kein grund warum ihr nicht heiraten solltet?
viel kraft für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 23:29

Deine Schwiegermutter hätte keine Chance
wenn ihr "Muttersöhnchen" an deiner Seite stehen würde. Er ist das Problem. Ich hatte ein Muttersöhnchen und wurde von der Schwiegermutter geschieden. Da brauchst du keine Feinde mehr. Wenn du mehr wissen möchtest
frag mich. Überlege dir die Ehe gut!!!!!!!!!!!
Werde dir deines Wertes bewußt, du mußt dich nicht minderwertig fühlen, und beschließe ab sofort, wie man dich nicht mehr behandeln darf. Leider oder Gott sei Dank fängt alles bei dir selbst an, du kannst die anderen nicht verändern. Es gibt ein ganz tolles Buch
"Nächsten Sonntag bringe ich sie um" es ist
leider nur zu Höchstpreisen erhältlich, frag
dich mal warum. Du bist nicht alleine bei dem Problem.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 16:21

Seelenverwandt
Dein Bericht hört sich an, als ob er von mir wäre. Ich bin allerdings schon 11 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren (so alt ist auch unser Sohn) verheiratet. Mein Schwiegertiger ist genauso wie Deiner und mein Mann spurtet vor ihr, dass einem schlecht wird. Früher habe ich mich noch oft mit ihr angelegt. Mittlerweile habe ich meine Besuche (wenn dann nur zusammen mit meinem Mann) auf ein Minimum beschränkt und dann versuche ich auf Durchzug zu stellen. Sie ist auch total falsch, lügt wie gedruckt und macht vor fremden Leuten auf arme Witwe (ist sie bereits seit 24 Jahren). Sie hat zwar einen Freund, der sie aber nur besucht und nicht soviel Zeit mit ihr verbringt wie sie es gern hätte. Seit sie nun in Rente ist, taucht sie wieder öfter bei uns auf, wobei sie versucht mit meinem Mann alleine zu sein. Dann geht es über die ganze Verwandschaft her und mein Mann ist nachher komplett verwirrt. Ich habe früher wegen ihr und meiner Schwägerin fast täglich geweint (ist nicht übertrieben). Aber nun kann ich ganz gut damit umgehen. Manchmal platzt mir zwar auch der Kragen, dann schreie ich meinen Mann an. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies nichts bringt. Wenn ich recht scheinheilig und nett über meine Schwiegermutter rede, läßt mein Mann eher etwas negatives über sie heraus, was er an ihr bemerkt hat. Mich nervt nur,dass sie mit ihrem 2. Sohn in einem Haus wohnt. Den hebt sie zum Himmel, weil er ja studiert (absolugter Taugenichts, der jetzt sogar in seinem Staatsexamen - rein aus Faulheit - durchgefallen ist). Ihren Freund hebt sie auch zum Himmel und sobald eine Arbeit zu machen ist, muß mein Mann her. Dabei wird bei uns zu Hause alles fallen gelassen,weil man ja bei der Frau von und zu Hochwohlgeborene sofort spurten muss. Diese Frau ist ein Ekel. Das Gute daran ist nur, dass ich mich mit der Schwägerin meiner Schwiegermutter sehr gut verstehe. Die weiss ebenfalls was meine Schwiegermutter für ein falsches WEib ist. Wir lästern dann zusammen über sie ab, was ungemein erleichert. DAnn ist es auch möglich, sie genauso anzuschleimen wie sie es macht. Kopf hoch. Es ist schwierig. Aber lass Dir von so einem Ekelpaket nicht Dein Leben versauen. Du hast nur eines!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 18:48

Meine schwiegermuter in spe ist satan persönlich
Hallo meine liebe,
warum steckst du soviel energie in diese frau?
ich denke langsam wirklich schwiegereltern die nicht sehen das sie ein kind dazugewinnen, und dir das leben unnötig schwer machen haben es auch nicht verdient
weiterhin dich als sündenbock zu nehmen.
wie wäre es wenn du in einem ruhigen gespräch ,klarstellst das deine familie unter diesem verhalten leidet...das du leidest.
wenn es sich dann nicht bessert kannst du ja den konntakt immer noch reduzieren.
...auch der deiner tochter...das tut weh und regt vielleicht
zum nachdenken an.alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club