Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwiegermutter in Spe hasst mich! Helft mir

Meine Schwiegermutter in Spe hasst mich! Helft mir

18. März 2013 um 18:08

Hey ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Freund (20) und ich (17) sind jetzt seit mehr als eineinhalb Jahren zusammen und sind noch so glücklich wie am Anfang. Er versteht sich super mit meiner Familie, doch bei seiner hakts. Bei seiner Mutter hatte ich nie das Gefühl, dass sie mich mag und ich hab auch leider echt nie einen Draht zu ihr gefunden, weil mich ihr Auftreten eher eingeschüchtert hat.
Letzte Woche hat sie mich dann vor meinem Freund total fertig gemacht und gemeint, dass ich ihm nicht gut tun würde und einfach nicht gut für ihn wäre. Dass ich ihm jegliche Zeit und Ruhe nehmen würde. Das zu verarbeiten ist erstmal echt hart.
Nun liegt mein Freund krank im Bett und als liebe Freundin möchte ich ihn natürlich auch besuchen. Hab ihn also angerufen und Bescheid gesagt, dass ich morgen komme und (wie sonst immer auch) mittwochs. Dazu meinte seine Mum anscheinend nur "Aber nicht, dass Laura wieder die ganze Woche hier gammelt"
Das hat mich natürlich wieder sehr verletzt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Eigentlich möchte ich ihn nun gar nicht besuchen,.. doch ich liebe ihn und bin gerne mit ihm zusammen. Ihm gegenüber wäre das nicht fair.
Was soll ich nun machen??

Vielen Dank für eure Hilfe!
Laura

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen