Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter

15. Dezember 2017 um 11:16

Hallo Zusammen

ich hab ein riesen Problem mit meiner "Schwiegermutter". Meine Schwiegermutter hat ein kanpp 200 qm großes Haus bewohnt und hat dann beschlossen nach dem ihr Mann gestorben ist, das sie in eine Wohnung zieht und mein PArtner undich das Haus kaufen können . Aslo haben wir das getan. Hört sich alles sehr schön an nur leider war es nicht so.
Seine Mutter wollte absolut nicht das ich das Haus mit kaufe. Und ab da hat sich dann versucht micht bei meinem Partner schlecht zu machen. Irgendwie haben wir es dann geschafft und haben vor zwei Wochen beim Notar den Kaufvertrag unterschrieben. Siet dem 1 Dez gehört uns das Haus. Da sei die Schlüssel freiwillig nicht bageben wollte habe ich sie bei ihr geholt. Daraufhin hat sie sich wieder bei ihrem Sohn beschwert wie schlimm ich bin und das ich die falsche bin. Sei hat immer noch Sachen in unserem HAus die sie nicht holt und es jede Woche wieder verschiebt. Es ist mega nervig. Es hat sich jetzt auch herausgestellt das sie einen garagenöffner einefach behaöten hat. Ich drehe wirklich noch durch.

Mehr lesen

16. Dezember 2017 um 16:34

Nein wir sind nicht verheiratet...sind allerding jetzt seit 12 Jahren zusammen... somit sind ihre "sorgen" eher unbegründet. und sebst wenn man verheiratet ist kann man sich ja trennen .... ja wir haben das Haus zu einem sehr fairen Preis bekommen  

naja um ehrlich zu sein war es natürlich für uns eine super gute chande ein eigenheim zu bekommen. 

Seine Mama fährt einiges Jahren eine sehr egoistische "Tour" seit dem ist es sehr schwierieg...  das geben und nehmen stimmt einfach nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2017 um 16:37

Nein wir sind nicht verheiratet sind allerdings schon 12 Jahre zusammen. Zu Beginn haben ich mich eigentlich immr gut mit seiner Mama verstanden.  

Sie ist in den letzten Jahren sehr egostisch geworden...Wir haben hr immer sehr viel gemacht und untersttzt aber von ihr kommt dann nict einmal ein Danke oder ähnliches.   

Wir haben das Haus natürlich zu einem sehr fairen Preis bekommen

Mich nervt einfach das sie jetzt versucht mih immer bei meinem Partner schlecht zu machnen. Ihr Ziel ist es denk ich das wir uns trennen- ich weiß zwar ncht was sie davon hätte ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2017 um 21:15

er ist ach genervt... aber er kann sich eigentlich immer gut abgrenzen... was ich leider nicht kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Schwester ist eifersüchtig
Von: luzieferra
neu
17. Dezember 2017 um 16:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen