Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwiegereltern machen mich sprachlos

Meine Schwiegereltern machen mich sprachlos

25. Juli 2013 um 14:49

Mein Mann und ich sind jetzt seit 6 Jahren zusammen und 1 Jahr davon verheiratet. Meine Schwiegereltern haben sich jetzt echt zu viel geleistet und ich bin soweit dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Geht es noch jemandem so?

Ein paar Beispiele dass ihr wisst um was es geht.
Wir haben zwei Kinder unser Großer ist 4 Jahre alt und unser Kleiner 7 Wochen.

Meine letzte Schwangerschaft war nicht einfach, ich hätte den Kleinen fast verloren und während der Geburt gab es auch Komplikationen. Ich war also nur froh als ich unseren Engel gesund im Arm halten durfte. Was kam von meiner Schwiegermutter bei ihrem Besuch im Krankenhaus. Er hat jetzt aber schon ein blödes Sternzeichen da findet man gar keine Spardose. Oder ihr wurde gratuliert zum erneuten Oma sein was sagt sie, kann ich ja nix dafür oder dagegen tun. Hallo, gehts noch!?!

Entweder ruft sie seit Jahren fast jeden Tag an oder schreibt sms oder Emai. Will immer wissen wann wir wo was machen. Ist beleidigt wenn man mal nicht sofort erzählt was man am We gemacht hat usw.

Mein Schwiegervater weiß alles besser. Wir sind gerade am bauen und müssen uns für jede Entscheidung treffen rechtfertigen oder uns anhören, so geht es nicht, ihr musst es anderst machen usw.

Auch gibt es immer ein riesen Theater wenn mein Mann mal nicht innerhalb von 24 Stunden kommen kann um irgendwas zu helfen. Es heißt dann steh halt früher auf und wir müssen belegen warum es jetzt gerade nicht geht.

Ich könnte hier noch ewig schreiben, weil einfach so viel vorgefallen ist. Ich kann im Moment jedenfalls keinen Kontakt zu lassen, fühl mich aber auch schlecht weil dadurch mein Mann ja irgendwie gezwungen ist auch keinen zu haben zumindest möchte er auch keinen, weil es zwischen uns dann wohl auch wieder Stress geben würde, wenn sie dann gegen mich hetzen.

Weiß mir jemand einen Rat oder ergeht es jemandem ähnlich?

Liebe Grüße

Zimtstern

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 15:02

Kenn ich
Hallo,

mir gehts genauso. Darf man fragen, wie bei ech jetzt die Lage ist? Ist es besser geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen