Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwester macht was sie will!!!!

Meine Schwester macht was sie will!!!!

18. November 2009 um 19:16

Hallo!! lange geschichte

Also meine Eltern kommen mit meiner schwester 16 jahre nicht klar. (meine Mama, mein Papa ist die ganze woche auf montage)

bedeutet man kann ihr sagen was man will sie interressiert es nicht.

Sie hat die schule abgebrochen und geht auch net arbeiten man sagt ihr sie soll mal was tun das sie wieder nen schulplatzt bekommt aber nichts ist. Sie sagt nur warum sollte sie denn gehen sie bekommt doch von mama das was sie will. und das ist auch so weil meine mum nicht gegen sie ankommt.

meine ma sagt ihr sie soll um 10 uhr zu hause sein und wann kommt sie nachts um halb fünf. sie macht mitten in der nacht die musik laut und man sagt ihr sie soll sie leiser machen dann sagt sie nur " verpiss dich du schlampe sie zu das du weg kommst" selbst zu meiner mum.
Sie tikkt immer aus und schlägt alle aus meiner familie sie hat meiner kleinen nichte (1) einen schuh vor den kopf geworfen und meinen freund voll in die (....) getreten sie hat meiner mam den arm umgedreht und ihr ein ins gesicht gehauen nur weil sie net ihren willen bekommen hat. Wir haben schon drei mal die Polizei wegen ihr im Haus gehabt aber sie macht einfach weiter. (ist noch net alles)

Mein Vater hat gesagt meine mum soll zum jugendamt gehen das meine schwester mal ins heim soll für 5-6 wochen damit sie mal lernt was respekt ist und was regeln sind meine mum geht aber einfach net und das kann es nicht sein. Meine schwester zerstört mit dem was sie hier abzieht die ganze familie. Selbst meine Freunde und mein vater selbst wollen das haus wegen ihr nicht mehr betreten


Mehr lesen

18. November 2009 um 19:19

Sry falschen knopf gedrückt. gehört oben noch bei


würde gerne dafür sorgen das meine schwester mal wegkommt weiß aber nicht wie.

vllt könnt ihe mir ja helfen freue mich aufjeden fall über jede nachricht von euch

lg killerbraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 19:24


ich war ja schon da aber die sagen meine mama soll selber dahin kommen und das tut sie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 12:36

X
ich denke mal das meine Mutter das sich meine schwester was antut weil sie sich ja auch geritzt hat und es zwischendurch auch immer noch tut.

mein vater ist die ganze woche net zu hause der ist auf montage und kommt erst samstag abends nach hause und fährt sonntag abends schon wieder.

das irgendwas getan werden muss weiß ich aber wie oben schon geschrieben muss meien mum dahin und das macht sie nicht obwohl mein vater ihr das gesagt hat. und er ihr gesagt hat das wenn meine schwester so weiter macht nicht mehr nach hause kommt .

aber irgendwie muss man das doch anleiern können das sie weg kommt.

habe schon überlegt anonym beim jugendamt anzurufen das sie macht was sie will aber ob das was hilft ???

lg killerbraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 14:05

?
warum unverantwortlich

er ist der erste gewesen der da angerufen hat und da musste sie immer zum jugendamt hin aber da geht sie nicht mehr hin. mein vater kann da ja auch nicht wirklich viel zusagen da er ja die ganze woche net zuhause ist und von dem ganzen theater ja nichts mitbekommt nur das was wir ihm erzählen und da sagt das jugendamt es muss von dem erziehungsberechtigten gemacht werden der immer zu hause ist und das ist eben meine ma. und am we kommt meine schwester erst gar nicht nach hause sie geht freitag mittags und kommt dann montags oder dienstag nachts wieder also kann man sich ja noch nicht mal mit ihr zusammen setzten wenn mein vater da ist. und das mit dem nicht nach hause kommen von meinem vater liegt einfach daran das sich nichts verändert es wird immer nur schlimmer. und da er die ganze woche schon genug stress hat und das am we nicht auch noch gebrauchen kann hat er das gesagt.

das mit den falschen freunden und so...

sie hat falsche freunde das wissen wir aber sie will es nicht glauben der eine saß schon im jugendknast weil er einen jungen fast erschossen hat und drogenabhängig ist (ihrer meinung war) die andere bekommt eine anzeige nach der anderen wegen körperverletzung. die anderen muss ich jetzt glaube ich nicht auch noch aufzählen (alles ganz schlimme leute).

drogen nimmt sie auch das weiß ich und mein bruder aber meine mum will das net glauben. selbst videos bei youtube haben sie davon nicht überzeugt wo meine schwester mit ihren kollegen drogen nimmt (meiner meinung nach dumm soetwas bei youtube reinzusetzten)
ohne alkohol geht es bei den leuten doch schon gar nicht mehr. meine schwester ist sogar schon so weit gewesen das sie uns beklaut hat. (schnaps) und sie es nicht u gibt obwohl alle wissen das sie es war.

es ist echt nicht mehr auszuhalten mit ihr
ich tue sie ja schon so gut wie gar nicht mehr beachten aber ich wohne mit ihr in einem haus und kann ihr nicht immer aus dem weg gehen. leider

lg killerbraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 15:23

!
haben leider nur ein jugendamt und man kommt immer zu den selben leuten.

schule ??? die machen nichts daran weil sie ja net mehr hingeht das einnzigste was die machen ist briefe an meine ma schreiben das sie nicht in der schule war. wir haben sogar schon eine geldstrafe wegen ihr bekommen 265,00 sollen wir zahlen und meine sis interessiert es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 16:56
In Antwort auf lynsay_12514823

?
warum unverantwortlich

er ist der erste gewesen der da angerufen hat und da musste sie immer zum jugendamt hin aber da geht sie nicht mehr hin. mein vater kann da ja auch nicht wirklich viel zusagen da er ja die ganze woche net zuhause ist und von dem ganzen theater ja nichts mitbekommt nur das was wir ihm erzählen und da sagt das jugendamt es muss von dem erziehungsberechtigten gemacht werden der immer zu hause ist und das ist eben meine ma. und am we kommt meine schwester erst gar nicht nach hause sie geht freitag mittags und kommt dann montags oder dienstag nachts wieder also kann man sich ja noch nicht mal mit ihr zusammen setzten wenn mein vater da ist. und das mit dem nicht nach hause kommen von meinem vater liegt einfach daran das sich nichts verändert es wird immer nur schlimmer. und da er die ganze woche schon genug stress hat und das am we nicht auch noch gebrauchen kann hat er das gesagt.

das mit den falschen freunden und so...

sie hat falsche freunde das wissen wir aber sie will es nicht glauben der eine saß schon im jugendknast weil er einen jungen fast erschossen hat und drogenabhängig ist (ihrer meinung war) die andere bekommt eine anzeige nach der anderen wegen körperverletzung. die anderen muss ich jetzt glaube ich nicht auch noch aufzählen (alles ganz schlimme leute).

drogen nimmt sie auch das weiß ich und mein bruder aber meine mum will das net glauben. selbst videos bei youtube haben sie davon nicht überzeugt wo meine schwester mit ihren kollegen drogen nimmt (meiner meinung nach dumm soetwas bei youtube reinzusetzten)
ohne alkohol geht es bei den leuten doch schon gar nicht mehr. meine schwester ist sogar schon so weit gewesen das sie uns beklaut hat. (schnaps) und sie es nicht u gibt obwohl alle wissen das sie es war.

es ist echt nicht mehr auszuhalten mit ihr
ich tue sie ja schon so gut wie gar nicht mehr beachten aber ich wohne mit ihr in einem haus und kann ihr nicht immer aus dem weg gehen. leider

lg killerbraut


Deine Situation ist bestimmt nicht einfach...
Ich denke, du solltest in EIGENER Sache zum Jugendamt gehen.
Wer beschützt DICH denn?
Wie wär's denn,wenn du dem Jugedamt sagst, das du unter diesen Umständen nicht mehr mit ihr zusammenleben willst.Entweder wird das Jugendamt endlich wach,oder deine Mutter!!!
Sie ist für dich ein denkbar schlechtes Vorbild...vielleicht wird ihr das klar, wenn sie im Begriff ist, DICH zu verlieren.
Es ist sicherlich hart für dich zu sehen, wie hilflos sich deine Mutter verhält...wirklich traurig.
Nur du wirst deine Schwester nicht ändern können...so wie es sich anhört, wird da nur noch professionelle Hilfe etwas ändern...
ich wünsch dir viel Kraft
lg sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook