Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwester macht mich krank

Meine Schwester macht mich krank

7. November 2014 um 12:54

Meine Schwester macht mich fertig. Sie muss sich immer besser da stellen und mich vor den anderen schlecht machen. Richtig schlimm wurde es als sie eine Tochter bekommen hat. Seitdem versucht die immer meine zwei kinder Jungs schlecht zu machen und immer kommentiert alles was ich mache und stellt mich als schlecht Mutter da. Sogar andere Kinder von Ohren Freundinnen werden besser da gestellt vor meinen Eltern als meine. Und langsam nervt es. Wir sind alle 2 Wochen bei meinen Eltern und auch die ist da mit ihrem Mann und ihrem kind und immer will sie nur dass ihr Kind im mitteln steht und meine nicht beachtet werden. Ich bin echt genervt. Auch redet sie schlecht über mich vor gemeinsamen freunden. Wenn ich sie darauf anspreche heißt es immer ich wäre blöd. Ich bin echt fertig. Vor allem weil ich nicht weiß wie ich es machen soll um selbstbewusster zu werden. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Muss ich mir sorgen um mein kind machen?
Von: janusz_11919630
neu
5. November 2014 um 16:43
Mein Vater schreit nur noch rum
Von: jeni_12178725
neu
4. November 2014 um 22:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen