Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwester lebt mit einem Arsch zusammen und will, dass ich sie öfter besuche

Meine Schwester lebt mit einem Arsch zusammen und will, dass ich sie öfter besuche

20. Juli um 12:04

Meine Schwester lebt mit ihrem Mann, seinem Hund und zwei Katzen in einer kleinen Ortschaft ohne gute Anbindung an Bahn oder Busse, der nächste Bahnhof ist etwa 60km entfernt. Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihrem Mann, da ich finde, dass sie jemanden verdient hat, der sie besser behandelt. Er war es, der ohne ihr Wissen eine Wohnung in einem Kaff gemietet hat, obwohl sie es nicht wollte, sie ist trotzdem zu ihm gezogen, wie geplant. Sie leben quasi getrennte Leben, verreisen nicht gemeinsam, sie haben getrennte Zimmer, sogar getrennte Fächer im Kühlschrank, damit ihr Gemüse sein Fleisch nicht berührt....Ansonsten behandelt er sie wie seine Putzfrau, sie räumt sein Geschirr weg, wäscht seine Sachen, putzt sie Wohnung und lässt sie oftmals tagelang mit seinem Hund alleine, um zu seinen Freunden zu fahren. Wenn sie mich besucht haben wir sehr viel mehr Möglichkeiten, was zu unternehmen, wir können ausgehen, egal ob Theater, Kino, Bar, wir sind bei mir nicht auf ein Auto angewiesen, womit wir wieder zurück fahren müssen. Bei ihr zuhause haben wir diese Möglichkeiten nicht, meist sitzen wir nur auf der Couch und sehen fern, was ja auch mal ganz schön ist, nur hätte ich gerne eine andere Option. Gestern rief sie mich an und sagte, dass sie es unfair findet, dass sie selten besucht wird, ich hab ihr gesagt, dass liegt an ihrem Mann und an der Tatsache, dass sie in einem Kaff lebt. ....Seitdem redet sie nicht mehr mit mir. Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, was kann ich tun, damit es wieder gut ist?

Mehr lesen

20. Juli um 16:40

wieso besser behandelt ??

deine Schwester ist doch selbst schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 11:43

Dich entschuldigen für deinen Kommentar und sie besuchen? Als ob man jedes Wochenende ins Theater rennen müsste. Ihr habt euch doch bestimmt eine menge zu erzählen und das kann man auch beim spazieren gehen, zusammen kochen etc.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinder in Etagenwohnung
Von: mira.bella.m
neu
20. Juli um 15:01
Teste die neusten Trends!
experts-club