Home / Forum / Meine Familie / Meine schwester ist in meinen cousin verliebt!

Meine schwester ist in meinen cousin verliebt!

14. August 2014 um 15:55 Letzte Antwort: 11. August 2016 um 1:59

Hey leute,
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet...
In den sommerferien kamen meine verwandten zu uns. Nätürlich war mein cousin auch dabei. Die beiden saßen nur noch nebeneinander und lächelten sich gegenseitig an. Ich wollte mal der Sache auf den Grund gehen und nahm ihr Handy und las ihre Whatsapp Nachrichten mit unserem cousin.
Er hat sie schatzi genannt und meinte er möchte sie unbedingt sehen und mit ihr sex haben obwohl meine schwester erst 14 ist!
Sie meinte auch das sie mit dem machen wollte..
Ich konnt das alles gar nicht glauben. Beide sind verliebt und ich weiss echt nicht was ich machen soll....
Als sie wir zu unseren cousin gegangen sind, sind meine schwester und er im keller und haben sich geküsst!!!
Ich kann die sache echt nich für mich behalten!! Was soll ich tun damit es nich noch schlimmer wird??
PS: meine schwester weiss nicht das ich von ihrer beziehung weiss

Mehr lesen

20. September 2014 um 16:09


wenn die beiden verliebt sind kannst du michts machen außer dafür sorgen dass deine schwester die pille nimmt denn wenn sie es beide machen wollen werden sie es tun und ihr das ausreden zu wollen wäre sicher genau das falsche glaub mir ich weiß es aus erfahrung

Gefällt mir
27. Dezember 2015 um 10:05

Lass sie
Das nennt man Verwandschaft zweiten Grades und ist erlaubt soweit ich weiß. Glaub mal den wird es sehr unangenehm sein, wenn sie es herausfinden. und welche beziehung in dem alter halten schon sehr lange..

Gefällt mir
12. April 2016 um 6:43

Ekelhaft!
was für kranke Familien Beziehung! Rede bitte mit deine Eltern darüber.

Gefällt mir
11. August 2016 um 1:59

Einfach in Ruhe lassen.
Also ich würde sie einfach in Ruhe lasse und nicht den Eltern erzählen. Die Beziehung in den Alter wird sicher nicht lang halten und wenn eure Eltern davon erfahren kann ich mir vorstellen, dass es deinem Cousin und deiner Schwester sehr unangenehm sein wird. Falls sie wirklich mit einander schlafen wollen sorg halt dafür dass sie an Verhütung denken.

Gefällt mir