Home / Forum / Meine Familie / Meine schwester ...

Meine schwester ...

25. April 2010 um 17:45 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 19:22

hallo leute ... ich brauche dringend hilfe ... und zwa wegen meiner großen schwester.
sie ist 23 jahre alt und benimmt sich wie eine 8 jährige. meine eltern sind auch schon total fertig wegen ihr. sie hat vor ca. 5 jahren die schule mit realschulabschluss abgeschlossen .. hat dann gearbeitet und konnte durch einen unfall ein jahr nicht arbeiten. jetzt macht sich eigentlich nichtsmehr. kümmert sich noch nichtmal um einen ausbildungsplatz. sie ärgert mich und meine kleine schwester ( 10 jahre) nur noch, sie spuckt nach uns, beklaut uns ( meine klamotten, schmuck, ....) .. obwohl sie das krasse gegenteil von mir ist. ich bin relativ dünn, sie total dick, ... unsere interessen gehen auch total auseinander. viele meinen auch das sie einfach nur neidisch auf mich ist. sie kommt einfach nicht mit ihrem leben zurecht. ich weis einfach nichtmehr was wir tun können. wenn die nicht endlich auszieht oder mich in ruhe lässt, werde ich schaun das ich von zuhause weg komme. weis jemand an wenn ich mich wenden kann ? .. habe schon an super nanny und so kram gedacht .. oder ist das zu übertrieben ? .. wollte sogar schon zur polizei weil sie mich beklaut und schlägt und sou .. dachte aber dass das die polizei eh nicht interessiert, da es familie ist. bitte hilft mir ...
dankeschöön

Mehr lesen

25. April 2010 um 19:22

Okay...
gibt es nicht sowas wie profamilia ?
Oder halt zu ähnlichen beratungsstellen,kannst ja mal im internet nachschauen ;D

Gefällt mir