Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwester beklaut mich

Meine Schwester beklaut mich

6. Juli 2016 um 21:02

ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Meine Schwester ist 15, ich 21. Sie klaut ständig meine Klamotten! Geld hat sie mir auch schon geklaut, aber das habe ich mir von ihr wiedergeholt.
Bei den Klamotten sieht das leider anders aus... Mittlerweile ist sie zwar schon soweit, dass sie es gar nicht mehr abstreitet, aber das bringt mir leider nichts. Sie hat die Sachen dann meistens schon bei irgendwelchen Freunden. Mit ihr vernünftig reden kann man nicht, meine Eltern können auch nichts dagegen machen. Ich schließe mein Zimmer schon immer ab, wenn ich weg bin, aber irgendwie kommt sie trotzdem daran. Einmal hat sie sogar meine Tür aufgebrochen. Es ist ja nicht so, dass sie keine Klamotten hat, aber sie nimmt trotzdem meine. Als ich ihr dafür mal ihren fernseher weggenommen habe (einfach nur um ihr was wegzunehmen) ist sie komplett ausgerastet, wollte wieder meine Tür aufbrechen und ist voll hysterisch geworden.

Ausziehen kann ich leider nicht, dafür habe ich kein Geld. Bin gerade mitten in der Ausbildung. Von meinen Eltern kann ich keine Unterstützung erwarten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Es regt mich so auf! Mittlerweile hasse ich meine Schwester. Ich schäme mich ein bisschen so etwas zu denken, aber es ist irgendwie so. Sie ist mitten in der Pubertät, ist ein richtiges Assi-Kind. Wenn ihr was nicht passt, dann haut sie einfach ab, sie macht was sie will. Hat mit 13 angefangen zu rauchen, musste einmal wegen zu viel Alkohol ins Krankenhaus, war ein Wochenende schon im Jugendarrest, weil sie immer die Schule geschwänzt hat.

Was soll ich denn nur machen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alles Mist! Lange Geschichte!
Von: switch92
neu
5. Juli 2016 um 20:49
Hort Macht 8a Meldung JA Nimmt Kinder In Obhut
Von: clyde_12438867
neu
3. Juli 2016 um 9:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook