Home / Forum / Meine Familie / Meine Schwägerin macht uns das Leben zur Hölle

Meine Schwägerin macht uns das Leben zur Hölle

22. August 2012 um 11:42

Hallo ihr lieben.

Meine Schwägerin macht unsere Familie langsam kaputt und das tut nicht nur mir sondern besonders meiner Mutter weh.
Angefangen hat das ganze vor ungefair 7 Jahren als sie mit meinem Bruder zusammen gekommen ist.
Ich konnte sie damals in der Schule schon nicht leiden und war deshalb auch nicht wirklich erfreut als ich mitbekommen habe das mein Bruder dieses Mädchen liebt... naja seine sache .
Aus mir überhaupt nicht verständlichen gründen war sie immer eifersüchtig auf mich was sie mir auch schon gesagt hat.
nach ungefair einem jahr beziehung hat mein Bruder mich dann für 2 jahre ignoriert .. kein wort mit mir gesprochen ich war nur noch Luft für ihn, das war eine ziemluich harte zeit für mich denn ich hatte immer eine super beziehung zu meinem bruder.
Dann ist se schwanger geworden... hat mitlerweile 3 kinder ....
Das traurige ist das meine mutter jetzt vor ein paar wochen endlich mal ihre meinung über die familie von dieser Frau geäußert hat und seit dem ist es ganz schlimm.
Ich weiß das es menschen gibt die mit der wahrheit nicht umgehen können, aber direkt so abzugehen ist übertreieben.

Ja nun ist es so weit das sie auch meinen kleinen bruder mit darein gezogen hat, alles was wir zu ahsue über sie sagen wird von ihm direkt berichtet und schon gibt es wieder stress... meine Mutter ist total fertig und es tut mir einfach weh sie andauernd weinen zu sehen , das hat sie nicht verdient sie ist so ein herzenzguter mensch

und ich bekomme dann eine sms wo drinne steht ob ich denn jetzt endlich zufrieden wäre das ich die familie kaputt mahcne.. ich hab aber gar nichts gemacht.. seit dem letzen vorfall halte ich mich aus deren leben raus, ich war einmal bei ihnenen und wurde vollkommen ignoriert... und mir wurde jetzt sogar verboten zu ihnene zu kommen das heißt auch das ich meine nichten und meinen neffen nicht mehr sehen darf ...

ich weiß einfach nicht mehr weiter diese Frau macht alles kaputt nur weil sie immer alles für sich haben will.. sie hat keine geschwister und weiß nicht wie es ist von seinem eigenen bruder hintergangan zu werden.

wie soll das denn nur weitergehen???

Mehr lesen

22. August 2012 um 14:13

Dem ist doch alles egal
also meinen kleinen bruder meinst du? ja den hab eich gestern gefragt ob er das schön findet wenn sie weint als er sich mit ihr gestritten hat und der meinte nur : das ist doch nicht meine schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 5:16
In Antwort auf zahira_12538069

Dem ist doch alles egal
also meinen kleinen bruder meinst du? ja den hab eich gestern gefragt ob er das schön findet wenn sie weint als er sich mit ihr gestritten hat und der meinte nur : das ist doch nicht meine schuld

Hi
Ich finde das echt schade das deine brueder sowas durchziehen! Deine arme Mutter sie tut mir echt leid! Weisst dein Bruder den nicht was fuer ein spiel seine Frau abspielt und sagt er garnichts? Meiner Freundin und ihrer Mutter geht es genauso wie dir und deiner Mutter! Und ich kenne ihre Mutter seit ich 4 jahre alt bin sie ist echt eine super nette person aber die Schwiegertochter ist echt eine Zicke!
Hoffe das es bei euch bald alles gut wird und richte deinem jungeren bruder aus das er sich schaemen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:12
In Antwort auf svea_12554102

Hi
Ich finde das echt schade das deine brueder sowas durchziehen! Deine arme Mutter sie tut mir echt leid! Weisst dein Bruder den nicht was fuer ein spiel seine Frau abspielt und sagt er garnichts? Meiner Freundin und ihrer Mutter geht es genauso wie dir und deiner Mutter! Und ich kenne ihre Mutter seit ich 4 jahre alt bin sie ist echt eine super nette person aber die Schwiegertochter ist echt eine Zicke!
Hoffe das es bei euch bald alles gut wird und richte deinem jungeren bruder aus das er sich schaemen soll!

Ob sich das noch legt bezweifel ich ...
Nein das traurige daran ist er nimmt sogar seine Schwiegermutter mehr in schutz als seine eigene!!
gestern war meine mutter dort weil mein kleiner bruder meinte er könnte jetzt dahin und bis montag da beliben weil er sich ja hier nicht mehr wohl fühlt... kein wunder hier soll er den müll rausbreigen und da muss er nichts machen bekommt alles in den hintern geschoben.. finde es eine frechheit von dieser Frau meinen bruder so zu manipuilieren.. auf jedenfall hat mein großer Bruder meine mutter dann vor dir Tür gesetzt mit den worten : verpiss dich!! ... udn mein kleiner bruder hielt es nicht für nötig mit nach hause zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 12:17

Schwägerin intrigiert
Hallo!

Meine Schwägerinnnen, je es sind gleichmehrer, leider-
kannst du gerne noch mit dazu haben. Shcickane, üble Nachrede bis zur Verleumdung,
Damit hatten 2 gleich vor unserer Hochzeit versucht, ihren Bruder, meinen Mann, von mir los zu eisen.
Ohne Erfolg. Also wird flockig fleissig weiter gemacht.
Nur gegen mich.
uns so subtil, dass das ein Mann (dumpfbacken manchmal....) gar nicht mit bekommt.
"Habe ich nicht gehört, dass sie das gesagt hatte"/ "Meint sienicht so"/ " ach, tatsächlich?" usw...................
"Hast du falsch verstanden"................... das üblich halt.
Ich geh schon gar nicht mehr mit hin.
Und sag auch, dass ich einfach kein Lust habe. Keine Ausreden also. Klipp und klar.
Er geht trotzdem und hat dann wieder 1000 Aufgaben, die er für sie erledigen soll. Und macht das auch noch. Nicht etwa, dass die mal was für uns tun. "meine Schwestern kannst du damit nicht belasten, die haben ja alle 1 Kind mehr als wir".................ah ja........................
Zum K......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen