Home / Forum / Meine Familie / Meine Papa (80) macht schlimme Sachen

Meine Papa (80) macht schlimme Sachen

25. November 2014 um 18:55

Hallo,
ich hab ein ernstes Problem.
Und zwar war mein Papa neulich bei meinem Bruder (31) und seiner Frau (34) zu Besuch.
Ich war nicht dabei.

Ersagt zu beginn zu der Frau das es das letzte mal sei das er dort zu Besuch ist.

Sie wunderte sich und wusste nicht wie das gemeint war.
Im laufe der Zeit sprach er das Thema Sex an.
Absolut unnormal für meinen Papa. Er sagte zu der Frau das er sich eine suchen wolle ob bei ihm noch alles funktioniert. Das klingt finde ich sehr komisch für das Alter.

Wie dem auch sei. Er spielte an dem Tag ungewöhnlich viel mit seinen Enkelkindern.
Dann kam es zu einem Vorfall:

Er gab der Frau einen klapps auf den Po, fasste sie sogar im Gesicht an und wollte knutschen!!!

Ich weiss das alles nur vom hören her, habe keine Ahnung in wie weit das stimmt oder wie extrem es wirklich war!

Mein Bruder ist enorm sauer auf meinen Vater, er selbst hat mir aber nichts gesagt obwohl wir über alles reden!

Erfahren habe ich (24) es von meiner Freundinn. Sie hat es von der Frau erfahren.

Kann mir einer sagen was da los ist? Es sind viele Tränen geflossen und ich habe absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll!

Ist meine Papa krank? Weiss er was, was wir nicht wissen? Wieso macht er sowas?! Er verhält sich sonst ganz normal, lacht, ist fit.

Aber das was da passiert ist hörte sich an als wäre es von Anfang an geplant

Ich danke für jede Antwort!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Journalistin sucht Methoden, um "schwierigen" Schülern zu begegnen
Von: katrinchen1968
neu
25. November 2014 um 15:30
Wie soll ich vorgehen???
Von: trey_874071
neu
24. November 2014 um 19:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest