Home / Forum / Meine Familie / Meine nachbarn schlagen Ihre Kinder...

Meine nachbarn schlagen Ihre Kinder...

21. April 2011 um 11:02

ich habe den verdacht das meine nachbarn Ihre Kinder schlagen. Nun ist das alles etwas komplizerit, weil ich nicht sagen kann ob es ihren eigenen Kinder sind. Es handelt sich offenbar um eine Großfamilie wo dauernd Cousinen mir Anhang und ähnliches Übernachtet und ich kann nun nicht sagen, wer da zu wem gehört und wer genau da wen schlägt.
Auf jeden Fall ist es täglich das gleiche: Geschrei und gebrüll von erwachsenen, dumpfe sclagende Geräusche, kreischende Kinder. JEDEN VERDAMMTEN TAG.

Hab vor ein paar Wochen schonmal die Polizei gerufen aber nach 2 wochen gings wieder los.

Hab heute beim Jugendamt angerufen und denen das geschildert. Meine Nachbarn sind da offenbar schon Aktenkundig.

Auf Grund meiner psychischen Verfassung geht es mir jetzt ganz schlecht und ich weiß nciht wieso.

Hab ich alles RIchtig gemacht??

LG CK

Mehr lesen

21. April 2011 um 13:34

Absolut
Hut ab. Ich finde es klasse, dass Du nicht - wie die meisten anderen - wegschaust, sondern die Polizei und das JA eingeschaltet hast. Genauso ist es richtig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen