Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Meine Mutter verletzt mich zuteifst!

28. Dezember 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 23:16

Hallo,

ich bin (20) und lebe mit meineer Mutter, meine Stiefvater und meinem 3jährigen Halbbruder zusammen.
Ich habe öfters Probleme mit meiner Mutter, weil sie mir ständig vorwirft, dass ich sie belüge oder, dass ich mich nie um irgendwas kümmern würde und das verletzt mich...
ich belüge sie nie und ich bin zurzeit einfach sehr gestresst, da ich studiere, meine vorlesungen bis abends andauern und die prüfiungen vor der tür stehen....
Ich bin den ganzen tag in meinem zimmer und bin am lernen aber sie glaubt mir nicht, stattdessen denkt sie ich will nur nichts mit meiner famile machen...Ich fahre in die Uni-Bücherei, manchmal dauerts länger, weil diese weiter weg ist und sei denkt ich tue was anderes, obwohl ich mit nem stapel bücher nach hause komme...
ständig solcher sachen...Ich habe das Gefühl nie glaubt sie mir irgendwas...Sie ist oft gereizt, weil mein Stiefvater den ganzen Tag arbeiten ist und sie mit einem Kleinkind alleine ist und ich habe das Gefühl ich bekomme einfach ihre Wut ab...
Auch eben...Da mein Brder sein Zimemr nebenan hat, hab ich mit Kopfhörern ziemloch alut Musik gehört und habe nciht mitbekommen, dass er geweiint hat...Ich habe kurz die Kopfhörer abgelegt, weil ich auf die Toilette wollte und genau da kam meine Mutter ins zimmer und ich ahbe mich umgedreht und das einzige was sie sagte war:''was bist du nur für ein mensch??'' klar, ich habe erstmal gar nicht evrstanden worum es geht und bin ihr runter geolgt und habe sie mehrmals gefragt und sie meinte nur:''tu doch nicht so'' und dann habe ich erfahren, dass mein bruder gewint hat und ich es wegen der musik einfach nicht gehört habe, sonst wäre ich hingegangen...