Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter redet alles schlecht

Meine Mutter redet alles schlecht

10. Januar 2018 um 22:06

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, durch Zufall hier gelandet.

Den Artikel von Singoela -ist zwar von 2012- aber trifft fast zu wie bei meiner 78jährigen Mutter. Sie redet jeden schlecht, sie ist immer zu bemitleiden. okay, sie hatte einen Schlaganfall und ist halbseitig etwas eingeschrängt. Den Haushalt sowie Essenkochen kann sie noch alles selber. Ich helfe bei den Betten oder Fensterputzen und Staubsaugen. Das fällt ihr schwer dabei helfe ich. Mein Vater ist der geduldigste und verständnisvollste Partner den meine Mutter sich wünschen kann. Trotzdem macht er alles falsch. Sie klagt das sie immer alleine ist, dabei kommen meine Kinder mit der Kinder im Alter zwischen 5-10Jahren hin und wieder. Die möchten aber nicht mehr hin , weil die dürfen da garnichts. Nur auf dem Sofa sitzen und ruhig sein. Würde man das alles ihr sagen , würde sie -glaube ich- einen Herzinfakt bekommen. Aber so geht es nicht weiter. Wie geht man damit um. Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke im voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Toilettenverweigerung bei Kindern
Von: gia888
neu
10. Januar 2018 um 10:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen