Home / Forum / Meine Familie / Meine mutter macht mich nieder

Meine mutter macht mich nieder

29. März 2012 um 9:56

Hallo zusammen, mir fällt die nun etwas schwer, dass alles nun ihn die richte Worte zu fassen. Als ich 14 Jahre alt war fing es an, dass meine Mutter mich mit Worten nieder machte! Egal was ich tat es war alles immer verkehrt, ich konnte ihn ihre Augen nie etwas richtig machen Aber das ist noch nicht alles, sie schrie mich ständig an und das so was von heftig das sich es viele gar nicht vorstellen können wie ein Mensch so schreien kann! Aber lassen wir nun mal die Vergangenheit die für mich auch schon schwer war, denn nun geht es um die heutige Zeit! Ich bin seit ung.5 Monaten mit meinem Freund zusammen, alles läuft einfach nur Perfekter ist der Mann der an meiner Seite steht mir die Unterstützung für meine Ausbildung usw. gibt!!! Da mein Freund sein Examen als Altenpfleger hinter sich gebracht hatte, aber leider seinen Vertrag nicht verlängert bekam, durfte er so halber bei mir einziehen! Er macht hier einfach alles, die Wohnung macht er sauber.Er geht einkaufen Er kocht usw. Meine Mutter ist internetsüchtig, sie sitzt den ganzen Tag nur vor ihrem Laptop und schreibt mit fremden Kerlen Sie trifft sich auch nur mit Kerlen die nicht grade ein tolles Bild abwerfen Mein Freund hat mir schon länger ziemlich die Augen über meine Augen geöffnet, sie hat noch nie Kindergeld für mich beantragt und seit mein Freund mich drauf aufmerksam machte, haben wir uns nun drum gekümmert! Das Problem ist dies, obwohl ich 19 bin und eine Ausbildung mache muss meine Mutter unterschreiben, aber sie meinte gleich du wirst von dem Geld nichts sehen denn es würde dann mir gehören. Sie bekommt schon fast 300 Euro von mir jeden Monat und verlangt immer mehr mein Freund muss 100 Euro noch abgeben!!! Am Freitag war der ganz große Knall gekommen, mein Freund war noch nicht hier und meine Mutter fing an ihn schlecht zu machen, fing wieder an mich verbal nieder zu machen und und und. Bis mir die Hutschnur platze und ich ihr auch einiges an den Kopf warf!!! Nur ihr darf man keiner falls wiedersprechen, und so kam es, dass sie uns rausschmeißen wollte!!! Als mein Freund dann nachhause kam und das alles mitbekam was grade wieder passierte nahm er mich in den Arm und meinte wir bekommen das alles hin Ich bin echt froh das er da ist, denn ich war vor gut zwei Monaten auch schwanger von ihmalles schien perfekt, bis es nur Stress gab und sie mich anschrie also sie wusste davon nichts aber so kam es dann das ich schreckliche schmerzen und Blutungen bekam und unser Baby verlor Mein Freund konnte an dem Freitag nochmals mit der Mutter reden und sie besänftigen da ich auch hier meine Ausbildung habe und es verbal wäre nun ohne Wohnung dazustehen. Als sie sich nochmals drauf einließ, ging wieder jeder seinen weg wir beiden waren für uns und sie ging wieder an ihren Laptop. An dem Sontag wollte mein Freund mit mir an den Rheinstrand, wir saßen in Stühlen haben erzählt gelacht.bis mein Freund aufstand sich vor mich kniete und mir einen Verlobungsantrag machte!
Klar habe ich ja gesagt, auf einmal holte er eine Rosenkannone noch raus Sekt stand kühl und wir genießten den schönen Sonnigen Tag noch eine Weile. Als wir beschlossen nachhause zufahren, gingen wir dann ihn die Wohnung sagten Hallo zu meiner Mama wir aber sahen das sie wieder nur auf ihrer Couch saß mit ne tüte vom Mc Donald und uns kaum beachte wollte wir ihr nicht gleich sagen das wir uns verlobt hatten!!! Wir gingen an den Pc und haben ihn Facebook unseren Status von Vergeben auf verlobt umgeändert! Keine 2 min später hat die Mutter unter dem Beitrag nur Müll gepostet von Wegen schön, dass man alles nur noch über Facebook erfährt und und und. Sie fing wieder an einen reißen krach zu machen mit Geschrei usw. Wir waren einfach nur noch fertig, wir können beide nicht mehr. Aber das war noch nicht alles, denn auf einmal machte sie mich und mein Freund uns über Facebook nieder so dass jeder es lesen konnte! Und nun erfahren wir auch noch, dass sie egal wo über Internet oder real uns schlecht macht! Und dies ist leider Gottes nur die Kurzfassung denn es gibt noch einiges mehr, was ich hier nicht sagen möchte

Wir können einfach nicht mehr wir suchen nun schon eine eigene Wohnung, aber es wird hier jeden Tag einfach schlimmer und schlimmer!!!

Mehr lesen

30. März 2012 um 13:43

...
Vorallem müssen wir nun ganz schnell schauen wo wir ma 14 tage unterkommen könne,wo nicht so teuer ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 13:44

Oje
schlimme Geschichte. Es ist sicher besser, wenn ihr euch eine eigene Whg sucht und den Kontakt mit deiner Mutter lieber meidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 13:46
In Antwort auf timmy_12728829

Oje
schlimme Geschichte. Es ist sicher besser, wenn ihr euch eine eigene Whg sucht und den Kontakt mit deiner Mutter lieber meidet.

...
ja klar das machen wir schon,nur es wird immer schlimmer!
Ich (wir)können nicht einmal einfach für paar tage weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 13:48
In Antwort auf elodia_11846358

...
Vorallem müssen wir nun ganz schnell schauen wo wir ma 14 tage unterkommen könne,wo nicht so teuer ist!!!

Auf
jeden Fall. Ihr müsst unbedingt eure Ruhe haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 13:50
In Antwort auf timmy_12728829

Auf
jeden Fall. Ihr müsst unbedingt eure Ruhe haben.

...
Ohja,mein freund leidet auch sehr drunter!
Denn er wollte immer nur gut und steht nun als sündenbock da...er sagt auch schon das er nicht mehr kann und möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 12:42

Könnt ihr nicht zu seinen Leuten,
bis ihr eine eigene Wohnung habt? Für 400 Öcken sollte sich doch bald was finden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club