Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter lässt mich nicht los

Meine Mutter lässt mich nicht los

26. Oktober 2016 um 16:01

Hallo ich bin 24 Jahre alt, und habe ein großes Problem. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war noch nie bei uns zuhause. Er tut meiner Mutter immer Gefallen, kauft fur sie ein etc. Wenn ich bei ihm bin ruft sie uns das sie uns liebt und sagt auch mir immer wie sehr sie ihn mag. Und dann kommen wieder die Tage wo sie richtig böse und gemein über uns herzieht. Sie wünscht sich das unsere Beziehung ein Ende hat obwohl er ihr nie was getan hat. Sie sagt sie wird es uns schwer machen und sie sagt noch vieles vieles mehr bis ich vor lauter Druck weinen muss. Und dann kommen wieder die Tage wo alles normal ist. Zudem verbietet sie mir zu ihm zu ziehen. Sie lässt mich nicht los. Sie verbietet mir Urlaub mit ihm zu machen. Heirat und Kinder darf ich auch nicht. Ich kann nicht mehr nach so langer Zeit. Ich möchte das alles normal ist. Kann mir einer was dazu sagen? 

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 17:53

Also wenn du dich mit 24 noch so von deiner Mutter rum schubsen lässt hast du selber schuld. Wenn deine Mutter dir schlechtes wünscht konter einfach und wünsche ihr das ebenfalls. Ziehe mit deinem Freund zusammen wenn du das willst....Wie kann man mit 24 noch so abhängig von seiner Mutter sein ? Meine Mutter wollte nicht das ich mit 18 ausziehe und ? Ende vom Lied war ich bin dann mit 18 ausgezogen. Setz dich durch, du bist doch keine 14 mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 9:25

Egal was deine Mutter macht, du bist in einem Alter in dem du Konsequenzen aus ihrem Verhalten ziehen kannst und auch solltest. Du bist kein kleines Kind sondern eine Erwachsene Frau. Und auch wenn sie deine Mutter ist, hat sie nicht das Recht so mit dir und auch deiner Beziehung umzugehen. Sie wirst du nicht ändern können, dein Leben schon. Und eine Mutter, die einen so runterzieht und auf das eigene Kind einhackt, würde es in meinem Leben nicht mehr geben bzw. Nur mit wenig Kontakt und auch nur, wenn sie diese unterlässt. Dieser Mensch lässt seinen Frust an dir bzw. Deiner Beziehung aus. Dein Leben ist kein Spiel bei dem sie die Spielzüge vorgibt. Mach das was dich glücklich macht und nabel dich Stück für Stück ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
J
Von: lizzluzie
neu
26. Oktober 2016 um 15:55

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen