Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter ist der widerlichste Mensch,...

Meine Mutter ist der widerlichste Mensch,...

22. November 2014 um 11:27

... den ich kenne.

Ich sitze gerade wieder hier in meiner Küche und bin sprachlos darüber, wie sie denkt.

Diese Frau hat mich seit meiner Pubertät alleine gelassen. Nicht körperlich, aber emotional und geistig. Es hat sie nie interessiert, wie es mir geht, was mich beschäftigt oder wer ich eigentlich wirklich bin.

Sie hat ein vorgefertigtes Bild von mir in ihrem Kopf und so präsentiert sie mich auch vor anderen Menschen. Schlecht, faul, langsam, optisch ihr weit unterlegen...

Sie lebt ein Leben, wie eine Prinzessin und ist trotzdem noch dauernd am nörgeln. Muss nicht arbeiten gehen, mein Vater erfüllt ihr jeden Wunsch, meine Oma (ihre Mutter) war immer für sie da, als sie das körperlich noch konnte.

Ich verachte sie. Für ihre Art, ihre Egozentrik und die Tatsache, dass sie über Stress und viel Arbeit klagt, während sie den ganzen Tag Zuhause sitzt, rum putzt und mein Vater sich auf der Arbeit krumm legt, damit die Kohle rein kommt.
Das hat er immer so gemacht. Ich habe noch 2 Geschwister und es ist immer nur mein Vater arbeiten gegangen. Neu gebaut und wir hatten als Kinder alles, was man sich wünschen kann.

Ich hasse diese Frau! Ich wünschte mein Vater würde sie verlassen und sie hätte keinen Cent und ja auch keinen Job! Dann würde Prinzessin sich ganz schön umsehen.

Und so lange ich neben ihr wohne, wird das alles niemals aufhören.

Sollte ich Kinder kriegen - ich will niemals so kalt und egoistisch sein! Niemals!

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 13:59

Ich kann dich echt gut verstehen..
... Ich bin neu hier und sehe dass es vielen genauso geht wie mir. Ich habe auch eine horrormutter, und nich nur das. konzentiere dich auf dein leben und verschwende nicht unnötige energie indem du über sie nachdenkst. Solche personen ändern sich nie. Du hast eine chance dein leben so zu gestalten um glücklich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich ist Papa für länger da und was jetzt?
Von: zanina_11978568
neu
14. Dezember 2014 um 12:19
Hassliebe zwischen eltern und kind!
Von: evadne_12355866
neu
11. Dezember 2014 um 20:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen