Home / Forum / Meine Familie / Meine Mutter hat mich rausgeschmissen

Meine Mutter hat mich rausgeschmissen

6. Januar 2016 um 0:10

Guten Abend...

Ich bin 17 Jahre alt und meine Eltern haben geteiltes Sorgerecht.. Zur Vorgeschichte... Ich habe 2 Jahre bei meinem Vater gewohnt es gab hier und da mal ein paar kleine Schwierigkeiten bis zu dem einen Tag an dem es richtig eskaliert ist zwischen mir und seiner neuen Freundin. Ich hatte mich mit Ihr dann so in die Haare bis sie mich rausgeschmissen und mit Haus-und Hofverbot erteilt hat. Dann habe ich 3 Monate bei meiner Oma gewohnt bis meine Mutter mit ihrem Freund wieder in die Nähe gezogen sind. Ich habe 1 Jahr bei Ihnen gewohnt und dann hat sich meine Mutter von Ihrem Freund getrennt(dieser war für mich mein Papa) und wollte nicht das ich mit ihm kontakt habe. Ich bin dann vor einer Woche hin und habe mich mit Ihm über die Trennung ausgesprochen...Haben dann auch bei ihm geschlafen und ja sind am nächsten Tag zu Ihr ich habe es Ihr erzählt und sie auf die unstimmigkeiten angesprochen. Ihr hat das garnicht gepasst und sie sagt wenn da alles so schön ist dann soll ich hin ziehen. Ich bin an diesem Tag erstmal gegangen bin aber am nächsten Tag wieder hin und wollte mit Ihr sprechen da sie mich dann links liegen hat habe ich angefangen mein Zeug zu nehmen. Habe mir extra Zeit gelassen um ihr die möglichkeit zu geben mich nochmal anzusprechen aber nichts. Sie kam dann nur ich will meine Schlüssel. Und das einzige was sie interessiert hat war ich soll MEINE Katze wieder bringen sonst zeigt sie mich an...

kann mir jemand helfen? Steht mir Geld zu?

Danke schonmal...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter verschenkt Geschenke weiter
Von: connimax
neu
4. Januar 2016 um 19:04

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen